Beiträge von zufaul

Zitat

Original geschrieben von TobyB
    Hm, für mich ist es dennoch einhand-tauglich, da mir die qwertz ja nur oPtIoNaL zur verfügung steht (eben für längeren text und web-surfing). Für die meisten alltäglichen Dinge nutze ich das Handy wie mein E51.

Seh ich ähnlich (auch E51-Nutzer). Allerdings scheint mir das E75 doch recht breit zu sein im Vergleich zu meinem E51, somit ist es eher fraglich, ob das noch zu einer Einhand-Nutzung taugt.

Hat jemand schon die finalen Maße des E75?

Au revoir
    z.

Bombendrohung gegen Bomberman-Entwickler

Das japanische Entwicklerstudio Hudson Soft hatte in den vergangenen Monaten wiederholt Bombendrohungen von einem 29-jährigen Mann erhalten. Die Polizei konnte den offenbar geistig gestörten Takao Ike jetzt in Gewahrsam nehmen. Dies berichtet Kotaku.com und beruft sich dabei auf Yahoo Japan.

Kurios: Hudson Soft ist der Erfinder der Bomberman -Spiele. Darin versucht der Spieler durch geschicktes Platzieren von Bomben in labyrinthartigen Leveln seine Feinde auszuschalten.

Ike hatte dem Studio mit Anschlägen gedroht, da er seine per E-Mail eingesandten Verbesserungsvorschläge für die Serie nicht in die Tat umgesetzt sah. Insgesamt hatte Ike seit Oktoboer des letzten Jahres elf Mal mit Bombenanschlägen gedroht.

Würde man seiner Forderung nach der Summe von 80 Billionen Yen (etwa 705.911.072.000 Euro) nicht nachkommen, wollte er das Firmenhauptquartier mit einer Briefbombe sprengen. Das Geld sollte nicht etwa auf ein Bankkonto überwiesen, sondern an einer nahegelegenen U-Bahn-Station deponiert werden.

:D:D:D

Au revoir
    z.

PS: Quelle

Wieso sollte Nokia jetzt schon einen E51-Nachfolger rausbringen?
    Das Teil ist gerade mal 1,5 Jahre alt und bisher ein echter Verkaufs-Renner, so wie ich das mitbekommen habe. Lieber etwas länger auf die nächste Editon warten, aber dafür dann auch wieder ein richtig gutes Handy, anstatt jetzt schon ein E52 (oder so) zu bringen, das dann nur halb-fertig ist.

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von Fieser-Kardinal
    WLAN gibts halt dann erst beim 6700i, wenn sich alle schon das 6700 besorgt haben, damit es wieder nen Grund gibt, sich ein weiteres neues Handy zuzulegen *fg* :D

Dacht ich mir auch grad.
    Was für ein Schwachsinn, hauptsache 5MP drin, aber kein WLAN. Denjenigen, der bei Nokia diese Entscheidungen trifft, würd ich gern mal auf nen Kaffee treffen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Und die Tastatur ist auch aus Metall...

Also werden SMS künftig per Hirnwellen getippt, oder wie? :D

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    viel interessanter als der scirocco ist doch der golf 1 auf dem bild.

Den Gedanken hatte ich auch gerade. Zumal der BEDEUTEND seltener zu sehen sein dürfte als der Scirocco. Der IROC ist sicherlich kein schlechtes oder hässliches Auto, aber er hat leider Gottes vom Ur-Scirocco und dessen grandiosem Image so ... gar nichts mehr.

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Warum nutzt du TinyURL für die eBay-Links?

Weil ich so ein lustiger Kerl bin. :rolleyes:
    Kindergarten zu? Schulferien? Urlaub? Arbeitslos? Zuviel Zeit? Nix zu tun?

Von den -wenn überhaupt- 2 Cent, die Carsten hierdurch durch die Lappen gehen, wird er wohl kaum unter die Brücke ziehen und / oder am Hundertuch nagen müssen, oder?!

Aber wenn du's ganz genau wissen willst: weil die Ebay-Links nicht richtig verarbeitet wurden.

BTT!

Au revoir
    z.

Ich häng mich mal ran: bin aktuell auch auf der Suche nach einem tauglichen Bartschneider. Zu MM, Saturn, Metro etc. geh ich gar nicht erst, weil ich weiss, dass die nur sauteure Teile haben. Und ein High-End-Gerät brauche ich nicht wirklich.

Habe bei Ebay mal einige gefunden, vll. mag ja mal jmd. was zu denen sagen.
    Es geht ausdrücklich um einen Bartschneider, KEINEN vollwertigen Rasiererersatz! Da bin ich mit meinem Mach3 voll zufrieden.

http://tinyurl.com/aj6f8a
    -Sehr schmale Schnittbreite (25mm) - Vorteil oder Nachteil?
    -Kein Stativ zum hinstellen?
    -Minimale Schnittlänge 3mm - ist das nicht eigentlich zu viel für nen "hübschen" 3-Tage-Bart?

http://tinyurl.com/brfnny
    -Ist mir eigentlich zu teuer
    -Nimmt viel Platz weg?

http://tinyurl.com/bh6h7a
    -Kein Stativ zum hinstellen?
    -Scheint sich gut zu verkaufen. ;)

http://tinyurl.com/c4p2qv
    -Klein, handlich, sieht gut aus.
    -Quindan, ist das deiner?

Wäre schön, wenn ein paar Meinungen zusammenkommen würden.

Au revoir
    z.