-
Verkauf beide, denn Google ist evil! 

Im Ernst, was erwartest du hier?
Verkauf das Gerät, das dir von der Farbe her weniger zusagt & das du eher bereit wärst, wegzugeben. Grundsätzlich würde ich sagen, dass du das Gerät loswerden solltest, bei dem du dir den höheren Gewinn erhoffst... vorausgesetzt, du gibst alles (Benutzung, Alter, OVP etc.) vollkommen ehrlich in der Auktion an.
Au revoir
z.
-
Ach herrje,
wenn ich mir die Bilder von der Cam bei mobile-review so ansehe, ist das genau dieselbe Ranz-Qualität wie beim N95 damals. Bei Cams ist Nokia ganz schön lernresistent. 
Au revoir
z.
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
Jetzt vergleich das mal mit einem ANSTÄNDIGEN Döner...
Ist beides Fast-food, daher unrelevant was gesunder ist ...
Ähm, du willst hier jetzt nicht ernsthaft einen Döner (gutes Fleisch, viel Gemüse, Weissbrot, dafür aber gutes) mit einem BigMac (als Fleisch kann man das da drin nicht bezeichnen, Gammel-Gemüse aus der Tiefkühlung, billigstes Weissbrot) gleichstellen, oder?
Au revoir
z.
-
Ich konnte einfach nicht anders... 
http://tinyurl.com/d5j3cx
Au revoir
z.
-
Echt hübsch, auch von mir danke. :top:
Au revoir
z.
-
Googles inzwischen (zum Glück) gestorbenes "Lively" vll?
Hab die Sendung nicht gesehen, ist nur ne Vermutung.
Wiki , YT
Au revoir
z.
-

Au revoir
z.
-
Hab Penny, ins Penny-Netz (=Partner) für 3 Cent pro Minute bzw. SMS. Find ich toll.
Seitdem wir die nutzen, hat sich die Halbwertszeit einer 15€-Aufladekarte EXTREM verlängert. 
Ist übrigends D1 Netz, also gute Verbindung. 
Au revoir
z.
-
Danke dir.
Gut, das ist ja (von der Breite her) nicht soo extrem, wie ich befürchtet habe. Mein Samsung X820 damals war ja auch ähnlich breit, und ließ sich auch mit 1 Hand nutzen.
Au revoir
z.
-
Ich hab meiner Freundin schon gestern Abend ihr 'Geschenk' gegeben. Ist zwar nur ein "20% Rabatt"-Gutschein für H&M, den ich im Netz gefunden habe, der noch bis Fr. gültig ist, aber sie fands trotzdem süß. Samstag gibts evtl. noch Frühstück ans Bett und dann ist gut. Ich finde, man muss nicht ständig den Mist mitmachen, für 30 Euro nen Rosen-Strauß zu kaufen, der ne Woche später im Müll liegt.
Ne gute Alternative wäre übrigends - wenn schon Blumen - ne richtig schöne Orchidee zu kaufen. Die hält bedeutend länger als der Strauß (
), kostet wenn überhaupt die Hälfte und schaut auch richtig klasse aus.
Au revoir
z.