Beiträge von zufaul

Zitat

Original geschrieben von Nick
    Weiß man schon, ob es auch eine Version ohne Kamera geben wird?

Noch unbekannt.

Phonescoop hatte nach der Vorstellung schonmal die Finger dran, wie es scheint.
    YT-Video

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von javaman
    "with A-GPS on board"

Kurze Verständnis-Frage: bei Wikipedia wird bei A-GPS von einem kostenpflichtigen Dienst gesprochen. Wie kann das sein? Ich dachte, man hat sein Handy, installiert die Software auf der Speicherkarte und los gehts...? :gpaul:

Au revoir
    z.

Net schlecht.
    Ich bete, das das Ding GPS hat.
    Sprich E75 vs. E55.

Klingt ja sonst gut, Symbian, 3.2mp Cam, usw.
    Soll wohl im Sommer draussen sein und ca. 270€ kosten.

Hier im Vergleich mit der Tastatur des E71.

Au revoir
    z.

javaman:
    Den Link hatte 'RS77' schon im Eröffnungspost gepostet. ;)

Zitat

Original geschrieben von Ein_Kilo_Mehl
    Finde den C55 AMG ja schon geil aber das optik paket des c63 kommt richtig geil.

Optik Paket? Es gibt für den C63 kein Optik Paket, das ist alles Original.
    Der C55 ist übrigends baugleich mit dem C32, nur hat er statt dem aufgeladenen V6 den V8 drin (und daher 4 statt 2 Endrohre).

Au revoir
    z.

Ich suche eine Liste aller PC-Spiele Hersteller, die entweder

a) aus Deutschland sind
    oder
    b) ursprünglich aus dem Ausland sind, aber hier einen Sitz haben.

-Hier- habe ich sowas im Ansatz gefunden, aber da werden nur sehr wenige Hersteller genannt und einige sind auch schon geschlossen bzw. umgezogen (die Liste dort ist von 2004).

Wer hilft?

Au revoir
    z.

So, nachdem sich nun hoffentlich alle wieder eingekriegt haben, können wir ja jetzt mit dem ursprünglichen Thema fortfahren:

Ich habe heute einen guten Artikel zur bevorstehenden Staffel gefunden, die ja morgen (? - verfolge es nicht, deswegen...) losgeht. Ich finds schon interessant, wie das alles aus dieser Show in den Medien (v.a. Bla-Zeitung) hochgeschaukelt und angespriesen wird. Dabei ist ja alles schon entschieden.

-Hier- gehts zum Artikel.

Was sagt ihr?

Au revoir
    z.