Beiträge von zufaul
-
-
Weder die eine noch die andere Seite dürfte in einem offiziellen Zusammenhang mit der Publisher-Firma stehen und daher sind die Downloads auf beiden Seiten eine Verletzung des Urheberrechts.
Au revoir
z.PS: Max. 5 min., dann hängt hier ein Schloss.

-
Zitat
Original geschrieben von schmusebaer2002
c55 und c32 sind nicht baugleich, c55 hat denn Vorbau vom CLK, da sonst der Motor keinen platz gehabt hätte ...
Ups, stimmt. War mir bisher noch nie aufgefallen, dass der C55 von der Haube her anders geformt ist. Sowas kann auch nur jemand bemerken, der sich intensivst damit befasst ... oder bei Mercedes arbeitet.Der C32 ist bei Mobile ja auch schon recht günstig zu haben...hmmm.

Nur die Ersatzteile sind leider sehr treuer, halt weil AMG.
Ansonsten wär der evtl. schon ne Sünde wert. Man lebt ja nur 1x.
Au revoir
z. -
Re: Quo vadis? Braucht man überhaupt noch ein E-Mail-Programm?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Nun geht Gmail/Googlemail hier ja einen relativ innovativen Weg:- Man stellt den Usern sehr großen Speicherplatz für Mails zur Verfügung.
- Man gibt den Usern über "Multiple Inboxes" die Möglichkeit, mehrere E-Mail-Adressen gleichzeitig in einer Oberfläche zu verwalten (derzeit in Entwicklung, aber testbar).
- Mit Google Gears kann man seine Mails auch offline lesen, Mails verfassen und das Ganz dann später online synchronisieren.
...Ich gestehe, dass mich bei allen Vorbehalten gegenüber Google die Entwicklung dort beeindruckt ...

Wär der letzte Satz nicht gefallen, hätte ich das hier geradeweg als Werbe-Thread für Google ausgelegt.

Ich nutze den TB auch mit diversen Erweiterungen und Accounts. Da meine RSS-Feeds überhand nahmen, habe ich mir dafür vor einigen Jahren ein externes Tool gekauft.
Ich persönlich würde nie auf eine Web-Oberfläche umsteigen, um meine Emails zu checken / schreiben. Ich mag es einfach, wenn ich alles auf meiner HDD habe, davon ein Backup ziehen kann und es modifizieren kann wie ich es möchte und mich nicht irgendwelchen Vorgaben und / oder Restriktionen der Anbieter unterziehen muss.
Zu der Frage nach dem mobilen Mailen:
Eigentlich mag ich mobile Emails schon ganz gern (auch wenn mein derzeitiger Tarif es leider nicht zulässt). Das einzige was ich mir noch irgendwie zu realisieren wünschen würde, wäre eine persönliche GPS-Abstimmung zwischen meinem PC und dem Handy. Entfernt sich das Handy mehr als XY meter vom PC, stellt sich der TB so um, dass alle eingehende Emails im Posteingang gespeichert werden und dann vollautomatisch als Kopie auf meine "unterwegs"-Email-Adresse weitergeleitet werden. Müsste aber wohl eher Server-seitig als TB-seitig eingerichtet werden... leider.Das wär mein großer Traum. Ansonsten bin ich soweit happy.
Au revoir
z. -
Zitat
Original geschrieben von cobra82
wenn du es nicht eilig hast warte auf das E55 ist super klein und sieht gut aus.
Klein??
Eher flach, oder?
Zumindest ich würde das Teil nicht als klein bezeichnen... die Maße sind ja quasi dieselben wie die vom E51.Au revoir
z. -
Das Problem ist bekannt und steht im 5800-Fragen-Thread.
Zum suchen bin ich heut mal "zufaul"...
Aber -hier- mal ein typisches Beispiel.Au revoir
z. -
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Warum benutzt du nicht euer über alles geliebte Wikipedia?
Hä? :confused:
Verwechselst du mich vll. mit irgendwem?Cool, danke euch. :top:
Bei YT bin ich übrigends auch auf ein paar Shows in den USA gestoßen, wo sie eine Probe ihres Könnens geben. Herrlich.
Au revoir
z. -
Ich schau mir grad die englischen Original-Episoden an und hab mal nach Fotos der Sprecher gesucht. Leider ohne Erfolg. Kennt ihr vielleicht eine Quelle? Kann doch eig. nicht sein, dass die sooo unbekannt sind.
Au revoir
z. -
Oops. Ist ja schon spät. :apaul:
-
-edit-