ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Hi Wilke,
kurze Off-Topic Frage: wirst du uns auch das Nokia E55, welches im Mai erscheint, mit deinen günstigen Knaller-Tarifen bescheren können?
Au revoir
z.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Hi Wilke,
kurze Off-Topic Frage: wirst du uns auch das Nokia E55, welches im Mai erscheint, mit deinen günstigen Knaller-Tarifen bescheren können?
Au revoir
z.
![]()
Also ich fand die Sendung gestern eigentlich auch nicht so schlecht. J. Aniston und O Wilson sind ja sogar ne ganze Stunde geblieben... ![]()
Die Wetten fand ich auch ganz cool, vor allem das mit dem Motorrad-Reifen-Wechsel, was ja auch eindeutig gewonnen hat. Nur das mit den Hunden, das kann echt jeder, wenn man Tag ein Tag aus x Jahre mit denen zu tun hat. Aber okay, schlecht wars trotzdem nicht.
Nerven tut eigentlich nur die Grußrunde vor / nach der Wette von den Kandidaten.
Au revoir
z.
Ich bin ganz schön angepisst.
Ich habe eine HDD hier, welche sich bald zu verabschieden scheint und wurde gebeten, von den Daten darauf ein Backup zu ziehen, um einem Crash zuvorzukommen. Leider ist es nun so, dass jedesmal, wenn ich die Daten auf meinen PC ziehen will, nach einiger Zeit ein Datenfehler beim kopieren kommt. Auf langwieriges "von Hand" kopieren habe ich eig. keine Lust, da der Fehler wirklich oft kommt und es daher eine unheimliche Arbeit wäre.
Im Net habe ich einige Tools gefunden, die das kopieren automatisch machen, aber leider sind diese nicht fehlerresistent, d.h. wenn ein Fehler wie oben Beschrieben auftritt, quittieren auch sie den Kopiervorgang oder die Tools hängen sich direkt auf. Klasse.
Meine Frage ist nun, gibt es ein Tool (am besten Freeware
), welches die Dateien ohne Rücksicht zu kopieren versucht und wenn dies nicht klappt, dann in ein .LOG schreibt, welche Dateien nicht kopiert werden konnten?
Es ist wirklich sehr dringend. Danke für eure Hilfe.
Au revoir
z.
Ich liebe die Werbung... und ich liebe das Auto.
Auch, wenn er jetzt nicht mehr den V8 drin hat... shame on you, Audi! ![]()
Making Of (sehr interessant)
Au revoir
z.
Heute Abend gehts in die nächste Runde.
Ob sich dann die Prophezeiungen einiger hier mit der Steigerung der "grandiosen" Wetten vom letzten Mal bestätigen werden? ![]()
Wahnsinn auch die Gästeliste
:
Jennifer Aniston (neuer Film)
Owen Wilson (neuer Film)
Heike Makatsch (neuer Film)
Andrea Sawatzki (neuer Film)
Heino Ferch (neuer Film)
Boris Becker (neue Freundin)
Musik:
Oasis
Raemonn
Duffy
Wenigstens musikalisch nicht auf Null-Niveau, aber evtl. gleich das dann ja die Wetten wieder aus, wie gesagt.
![]()
Au revoir
z.
Ich hab zwar keins, aber das E63 hat definitiv KEIN GPS! Auch kein A-GPS!
Au revoir
z.
Hi Wilke,
Au revoir
z.
Der Artikel bei MR ist wirklich interessant, danke dafür.
Ich frage mich, ob Nokia es nun endlich hinbekommt, Fotos und Bilder -wie bei S40-Geräten schon seit x Jahren Gang und Gebe- vollautomatisch im Querformat darzustellen, ohne dass man das ständig von Hand machen muss.
Au revoir
z.
ZitatOriginal geschrieben von roCka
Passt dieser Thread nicht eher in kostenlose Software für Symbian60? Warum wurde jetzt extra ein neuer Thread aufgemacht? Eigenwerbung?
S60Inside muss doch mit allen verfügbaren Mitteln versuchen, sich in den Top3 der meistgeklickten Wordpress-Blogs zu halten... ![]()
Ansonsten ne gute Software... mit den bereits hier genannten Mängelerscheinungen.
Au revoir
z.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zufaul
Ich suche eine Liste aller PC-Spiele Hersteller, die entweder
a) aus Deutschland sind
oder
b) ursprünglich aus dem Ausland sind, aber hier einen Sitz haben.
-Hier- habe ich sowas im Ansatz gefunden, aber da werden nur sehr wenige Hersteller genannt und einige sind auch schon geschlossen bzw. umgezogen (die Liste dort ist von 2004).
Wer hilft?
Au revoir
z.
bump