Beiträge von zufaul

Hallo.

Nachdem es 2008 ja leider keinen DTM-Thread gab (der letzte ist von 2007 ), dachte ich mir, dass das dieses Jahr doch wieder eine schöne Sache wäre. Die Formel 1 ist ja nicht das einzige beliebte Rennsportfeld in Deutschland.

Termine

# 19.04. Düsseldorf (Präsentation)
    # 17.05. Hockenheim (Eröffnungsrennen)
    # 31.05. EuroSpeedway
    # 28.06. Norisring
    # 19.07. Zandvoort
    # 02.08. Motorsport Arena
    # 16.08. Nürburgring
    # 06.09. Brands Hatch
    # 20.09. Barcelona
    # 11.10. Dijon-Prenois
    # 25.10. Hockenheim (Saisonfinale)

Wird jemand von euch bei einem oder mehreren Rennen dabei sein?
    Vll. sogar an der Strecke arbeiten?
    Postet eure Beiträge und eigenen Fotos. :)

Au revoir
    z.

PS: Ich hab schon Tickets für Hockenheim im Mai. :)

Hallo Alper.

Wieso willst du nur den Titel speichern? Speicher dir doch direkt den Song! :)
    Installier dir mal "StreamRipper", ist gratis und sehr einfach zu handhaben. Es taggt und schneidet alle Songs direkt passend, sodass du quasi nix mehr tun musst. Natürlich muss der Sender aber auch den Songnamen anzeigen. Tut er das nicht, steht statt den Songnamen nur "Radiosender, Track 001" usw.

Probiers einfach mal aus.

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von ad89
    Verschenkt Porsche zur Zeit Autos?

Habe heute in Nürnberg in insgesamt 2h Stadtfahrt 3 Cayennes, 2 Turbos und 2 carrera 4s gesehen.

Dieselbe Frage habe ich mir ungefähr im Zeitraum Nov. 08 bis Mitte / Ende Jan. 09 in Bezug auf die Skoda Octavia RS's gestellt... direkt haufenweise hab ich sie gesehen, aber kaum noch normale Oc's. Wahrscheinlich irgendne Mega-Rabatt-Aktion oder so.

Au revoir
    z.

Ich hab ne Frage:
    ich hab hier nen IPod Mini, wohl einer von der ersten Generation, wie ich auf Wikipedia lese. Tut aber nix zu Sache. Jedenfalls habe ich ITunes installiert und wenn ich dort Songs in den IPod adde, dann nimmt das Scheiss Ding alles DOPPELT auf, sprich, ich darf jedes mal, weil die olle Software ja kein "doppelte Songs löschen" Button hat, alles wunderbar von Hand nochmal rauswerfen.

Wieso ist das so?

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    In Anbetracht dessen, das ich den Firmennamen bei den Bildern richtig schrieb, sollte auch für dich dann erkenntlich sein, das ich Opel absichtlich mit Doppel-P schrieb.

Und wozu, du toller Hecht? Hättste dir doch denken müssen, dass dich jemand zurechtweist!

Au revoir
    z.