Beiträge von zufaul
-
-
Hi. Ich häng mich mal ran.
Ich möchte von einem Nokia 6233 SMS auf dem PC speichern, finde aber keine geeignete Software. MyGnokii ist schon seit Jahren nicht mehr zu gebrauchen (schätze ich), OxygenSoft kostet Geld und die PC-Suite ist unerwünscht bzw. kann die SMS dann nicht in einer Txt-Datei speichern. Und das wäre wichtig, da der Rechner bald neu installiert werden soll und dann die SMS von der PC-Suite nicht mehr gepeichert werden könnten, oder?Ich bin jetzt auf "Nokia Lifeblog" gestoßen, was auch erstmal vielversprechend aussah, leider unterstützt es nicht das 6233, soweit ich das erkennen konnte. Korrekt?
Was könnt ihr denn an (am besten kostenloser) Software empfehlen? Sollte halt möglichst die SMS in eine .txt kopieren / speichern können.
Au revoir
z. -
Zitat
Original geschrieben von raix
Es steht doch sehr eindeutig in dem Flyer, dass es EU-Neuwagen sind.
Ach und die EU besteht nur aus Deutschland, oder wie?Wie gesagt, meine Aussage hat nach wie vor Bestand. Das wurde auch in einem Fernsehartikel so bestätigt, wie ich es gesagt habe.
Au revoir
z. -
Also ich habe das ganz auch mitbekommen und es ist wohl so, dass die Autos deshalb so günstig sind, weil es Re-Importe aus dem Ausland sind und daher auch die Vergünstigungen möglich sind.
Abgesehen davon wurde hier ja schon gesagt, dass der Polo ein Auslaufmodell ist, weil der neue bald kommt und daher der Preis nicht unbedingt "günstig" im herkömmlichen Sinne ist. Die 10.xxx € für den Corsa finde ich hingegen schon recht ansehnlich. Ist halt das aktuelle Modell. Klar, da gibts für diesen Preis keine High-End-Ausstattung, aber wer ein solides Standard-Auto braucht...
Wenn also eins von den beiden Autos kaufen, dann wohl den Corsa.Au revoir
z. -
Zitat
Original geschrieben von javaman
Die Videoqualität ist nun mal kein großer Zugpferd der typischen E-Serie Kunden.
So ist es. Verstehen einige aber nicht. Und werden sie auch in Zukunft nicht.
Wenn man Multimedia will, dann kauft man sich ein N-Series, wenn man Business-Funktionen will, dann eben die E-Series. Wenn eine Serie alles hätte, würde sich die andere nicht mehr verkaufen und somit überflüssig. Dass es da irgendwas nicht zu verstehen gibt, wundert mich stets aufs Neue.hbs: Wieso antwortest du auf Dinge, die gar nicht an dich gerichtet sind? Naja...
Au revoir
z. -
Zitat
Original geschrieben von hbs
Wieso können die E Geräte eigentlich keine 640x320 Videos mit 30 fps? Baut Nokia da eine "Sperre" ein, weniger lestungsfähig als die N Reihe sind ja wohl nicht?
Gegenfrage: wieso sollten sie es denn können? Klar, weniger leistungsfähig von der CPU / RAM etc. als die N-Series ist die E-Series mit Sicherheit nicht, aber E-Series bedeutet Business-Line und nahezu jeder, der sich auf solche Geräte fixiert, wird sicherlich andere Bedürfnisse als solche Spielereien haben.ZitatOriginal geschrieben von cobra82
und ich tendire dazu das es ein version geben wird, die eine normaler tastatur beinhaltet, weil man vieleicht gesehen hat das es nicht so gut ankommen würde, oder ...
Aha, und wie soll das gehen, wenn das Gerät bisher kaum ein "normaler" Mensch (=User), der keina) Nokia-Mitarbeiter
b) Handy-Internetseiten-Fuzzi
c) anderer Mitarbeiter einer ext. Firmaist, in der Hand hatte? Bei deinen Postings fass ich mir echt jedesmal aufs Neue an den Kopf.

Au revoir
z. -
Hui, lustig.

Au revoir
z. -
Zitat
Original geschrieben von zufaul
So, da der Thread ja kurz vorm einschlafen ist, hole ich ihn hiermit mal wieder nach oben und habe auch direkt eine neue Album-Empfehlung für euch:"Doktor, Doktor, kommen Sie schnell, ich glaube der Thread stirbt!" - "Lassen Sie mich durch! OMFG, wir müssen reanimieren!! Schnell, her mit dem Defibrillator!" - Piep, piep, piep - "Oh Doktor, Sie sind einfach der beste! Der Patient hat es überstanden."

Darf ich mich vorstellen?
Dr. Zufaul, Thread-Reanimierer.
-----------------------
Vorgestern kam das neue Album "No Regrets" von der US-Industrial-Rock-Gruppe "DOPE" raus... von mir lang erwartet und sofort gekauft.

1. Flat Line
2. 6-6-Sick
3. Addiction (Featuring Zakk Wylde)
4. No Regrets
5. My Funeral
6. We Are
7. Dirty World
8. Interlude
9. Violence
10. Best For Me
11. Bloodless
12. Scorn
13. Rebel Yell
14. I Don't Give A...
15. Die, Boom, Bang, Burn, Fuck
16. Nothing For Me HereDie Songs sind gewohnt kräftig und auch von den Texten her sehr interessant, wenn leider auch nicht soo viele inhaltliche Kracher dabei sind, wie in den vorherigen Alben, wie z.B. "Pig Society" (1999), "Die Motherf****r, die!" (2001), "Bastard" (2005) und "F*** the World" (2005) . Aber trotzdem, gute Musik für Menschen mit Geschmack. Mein persönlicher Lieblingssong auf dem Album ist #14, da es vor allem vom Text her sehr gut gemacht ist. -HIER- der Youtube-Link inkl. Lyrics auf der rechten Seite.
Übrigends gut für die lange Autofahrt auf der linken AB-Spur geeignet.

Au revoir
z.PS: Hoffentlich macht hier mal jemand weiter.
-
Moin.
Ich habe am Freitag vom meinem Chef eine Flasche "Glennfiddich" (grün) geschenkt bekommen. Obwohl ich bisher nie ein großer Whisk(e)y-Fan war, muss ich doch anmerken, dass er echt lecker ist. Ich "saufe" allerdings nicht, sondern habe übers Wochenende 2 Gläser genossen.
Frage nun, was ist denn vom Geschmack her ähnlich?
Ich habe schon vor einigen Jahren gehört, dass es wohl Fässer gibt, die dem Whiskey einen leicht vanillehaften und / oder sogar karamellhaften Geschmack verleihen können. Stimmt das wirklich? Das wäre genau mein Typ. Woran kann ich einen solchen Whiskey erkennen? Auf dem Label steht sowas ja sicherlich nicht. Liegt es am Alter? Wirkt es sich (direkt / indirekt) auf den Preis aus?Und was trinkt ihr eigentlich aktuell? Mischt ihr es mit irgendwas?
Wodka beispielsweise mischen ja viele mit Bananensaft / Kirschsaft oder etwaigem.Vielen Dank für eure Antworten.
Au revoir
z. -
Hendrik und seine Schulprobleme...

Ich pflichte JoPi jedenfalls bei, der Lehrer hat recht, es dir wegzunehmen. Selbst schuld, wenn du dich so ungeschickt anstellst.
Au revoir
z.