Beiträge von zufaul

Zitat

Original geschrieben von hecke
      zufaul
    Ich hoffe mal nicht, dass du das ernst meinst, sondern es einfach in dein grundsätzliches Verhalten gegenüber mir passt, seitdem ich dich einmal auf die Sache mit den eBay-Links hingewiesen habe.:rolleyes:

Hallo Hendrik,
    doch, das war ernst gemeint und eigentlich auch nicht negativ / lustig, auch wenn das hier einige wohl anders auffassten. Würd mich einfach mal interessieren. Gern auch per PM.

Mit der Ebay-Sache hat das nix zu tun.

Au revoir
    z.

Wie im Titel schon steht, suche ich im Auftrag:

2 Handys älterer Generation (z.B. Nokia 6230, 6230i etc etc.)
    Zustand sollte ok sein, keine groben Kratzer und / oder Schäden
    Möglichst mit OVP und allem Zubehör
    Gewünschte Funtionen: BT, Cam, MP3-Player

Preis pro Gerät 35-40 Euro all incl.

Einfach mal anbieten, was ihr abzugeben habt.

Au revoir
    z.

Re: und es kommt doch (nach Deutschland)...

Zitat

Original geschrieben von ryker74
    ... als Ergebnis kommt man zur Pressemeldung in deren letztem Absatz es heißt: "Das Nokia E75 wird voraussichtlich ab März zum Preis von 375 Euro ohne Steuern und Mobilfunkvertrag, das Nokia E55 voraussichtlich ab dem zweiten Quartal zum Preis von 265 Euro erhältlich sein."

Ja, voraussichtlich.
    Heisst soviel wie "Wenn wir Bock haben, dann ja, sonst nein".
    (Ganz so einfach ist es dann natürlich doch nicht, aber das wurde ja bereits im Thread gesagt und besprochen ;) ).

Au revoir
    z.

Ich hatte Spotify vor nem Monat oder zwei drauf. Fands eig. ganz gut, dumm nur, dass es ja eig. nur für die USA (?) freigegeben war. Jedenfalls nicht für Europa, weshalb man die Registrierung über nen Proxy laufen lassen musste. Danach hat es ganze 3 Wochen funktioniert, bis die Entwickler den Braten natürlich gerochen haben und dann nicht nur die Registrierung, sondern das komplette Programm für "Aussenstehende" gesperrt haben.

Ist es denn jetzt für jederman frei? Evtl. würde ich es mir wieder installieren.

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Weil IMHO die "olle Kamelle" mindestens ein Jahr auf dich zugelassen sein muss. Also müsste man dann immernoch die Unterlagen fälschen ;)

Achso, ok. Wusste ich nicht. Dann ist das klauen natürlich "sinnvoll (er?)"... ähm... ach egal. :D

Au revoir
    z.

Ich frage mich auch, ob das in Hinsicht auf das "Abstauben" der Abwrackprämie noch Sinn macht. So einen Fahrzeugbrief zu fälschen ist ja auch ein gewisser Aufwand, wieso dann nicht eher ne olle Kamelle für 200 Euro kaufen (Golf II, Corsa, Omega, Senator, Audi 80, Mercedes 190 etc.) und dann ordnungsgemäß abwracken?

Au revoir
    z.

Nein nein, das mein ich nicht.
    Sondern das Tool soll bezwecken, dass man immer mal wieder die SMS ausm Handy auf den PC übertragen kann und dann (bestenfalls) im .txt-File eine immer länger werdende Liste von den SMS aus dem Handy hat.

Wenn ich per PC-Suite Backups ziehe, dann hab ich ja nach 2 Jahren tausende einzelne Päckchen aufm PC rumfliegen, verstehst du?

Au revoir
    z.