Oh, also doch derselbe Song. Dankeschön. ![]()
Au revoir
z.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh, also doch derselbe Song. Dankeschön. ![]()
Au revoir
z.
ZitatOriginal geschrieben von mark.bln
Leider noch keine Daten von Deutschland verfügbar!
Nanana, da liest wohl jemand meinen Blog noch nicht? ![]()
Au revoir
z.
Weiss jemand, wie -dieser- Song heisst? Es ist wohl NICHT derselbe, wie der in der Google G1 Werbung.
Au revoir
z.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Was machen die eigentlich mit DSDS? Warten sie bis der Kampf vorbei ist?
00.00 - 00.30: DSDS, sagt mein TV-Programm. Also scheinbar ja.
Der Klitschko hat in Runde 6 aber gut ausgeteilt. :top:
Weiss jemand, warum nach jeder Runde vor der Werbung der Becker und seine Trulla gezeigt werden? Er sieht eh nur total gelangweilt und genervt aus und sie sieht nicht so aus, als ob sie ne große Ahnung hat.
Au revoir
z.
/edit
Wow, Gomez down in Runde 7 ... das Ende?
Boah, der Typ mit den 15 Autos grad war ja mal krass... :eek: :eek: :eek:
15 Autos über seinen Bauch fahren zu lassen und auch noch O Sole Mio zu singen, das ist schon irre.
Aber ganz unter uns und ohne bi oder schwul zu wirken:
Der hat echt nen hammer Sixpack und schaut auch ziemlich gut aus. *Eifersucht* :top:
Und Mutti von ihm war ja auch ganz schön geschockt... ![]()
Au revoir
z.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Da ich in den kommenden Monaten mit der Ausbildung fertig bin und somit der lästige Weg in die Berufsschule wegfällt, kann ich die paar Kilometer ins Geschäft gut mit dem Fahrrad zurücklegen.
...
Braucht nicht gerade ein Super-Klasse-Mountain-Bike zu sein, soll aber natürlich auch nicht den Charme eines Altherrenrads versprühen...
Für auf die Arbeit brauchst du sicher kein Mountain-Bike. Kauf dir ein schönes Crossrad, das ist für deinen Zweck gut geeignet und es nimmt es dir auch nicht übel, wenn du mal den einen oder anderen Feldweg am WE damit besuchst.
Vorschläge für Modelle findest du hier im Thread oder du suchst halt in einer Suchmaschine danach.
Ansonsten müssten wir noch wissen, wo du vorhast zu fahren (das oben ist ja nur Mutmaßung von mir) und wie dein finanz. Rahmen aussieht. ![]()
Au revoir
z.
Na, da bin ich ja mal gespannt, was es heute Abend so an Wetten gibt.
Die Gästeliste ist ja eher "zweitklassig".
Au revoir
z.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Könnte am Datum des Ursprungsposts liegen...
D'oh, nicht gesehen. :apaul:
Danke für den Tipp.
Au revoir
z.
Irgendwie finde ich das Teil auf der angegebenen Site nicht.
Kann jemand nochmal genauer verlinken?
Au revoir
z.