Vitali Klitschko vs. Juan Carlos Gomez

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Was machen die eigentlich mit DSDS? Warten sie bis der Kampf vorbei ist?

00.00 - 00.30: DSDS, sagt mein TV-Programm. Also scheinbar ja.

Der Klitschko hat in Runde 6 aber gut ausgeteilt. :top:
    Weiss jemand, warum nach jeder Runde vor der Werbung der Becker und seine Trulla gezeigt werden? Er sieht eh nur total gelangweilt und genervt aus und sie sieht nicht so aus, als ob sie ne große Ahnung hat.

Au revoir
    z.

/edit
    Wow, Gomez down in Runde 7 ... das Ende?

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Wow, Gomez down in Runde 7 ... das Ende?

Erstmal Werbung :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von lorant43
    hol dir ein grosses Blondes, -das hilft ;)

..und zwar in JEDER Werbeunterbrechung :D

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Kann man sehen wie man will,aber Klitschko hat meiner Meinung nach nicht gut geboxt.Er hatte einen Gegner der zwar aktiv,aber so gut wie nichts gebracht hat.
    Als *Leihe* kann ich nicht verstehen wie man sich Runde für Runde die Fresse polieren lässt und nichts entgegen setzt.Irgendwann muss doch mal die Bombe platzen.
    Naja was soll man machen,die jetzige Generation hat einfach kein Pfeffer in der Hose.Wie gerne würde ich einen Mike Tyson gegen einen der Klitschkos sehen.
    *träum*

• Tyson gegen Vitali war ja geplant, nur hat Tyson gegen Williams verloren, weil er shot war und Vitali hat dann gegen Williams geboxt.
    Der junge Tyson von Anfang der 90er gegen Vitali, das wäre ein Kampf.

Jetzt bleibt noch Haye und der Sieger von Valuev-Chagaev für Vitali.

Nur wird es nie zu einem Kampf gegen Valuev oder Chagaev um den WBA Titel kommen, da sowohl der Kasper Kohl und Kasper Sauerland wissen, das Vitali beide besiegen würde und die Promoter ihre kräftigste Geldquelle verlieren würden.

Deshalb kommt es auch nicht zum Kampf Abraham gegen Stürmchen Adnan Catic. :flop:

Dr. strg. c. Guttenberg

• Ach, nix gegen die Klitchkos, die ich für gute Boxer halte, aber so richtig interessant wäre es doch, wenn es noch so Typen, wie Tyson, Holyfield oder Lenox Lewis in Bestform gäbe.

Die Gegner heute kennt man doch kaum.

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Nur wird es nie zu einem Kampf gegen Valuev oder Chagaev um den WBA Titel kommen

Äh, hat er nicht genau das gestern im Ring angekündigt das er gegen Valuev kämpfen will?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Was er will, und was die Promoter zulassen, ist ein Riesenunterschied.

Auch der Kampf gegen Haye wird vorerst nicht kommen, da der zu viel Kohle will.
    Edit: Okay wird sich die Woche entscheiden, ob Haye die Bedingungen akzeptiert.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Was er will, und was die Promoter zulassen, ist ein Riesenunterschied.

Abwarten, so blöd ist der nicht das er das sagt und dann keine Taten folgen lässt ;)

• Juan Carlos Gomez hat sich wacker geschlagen. Ich verstand auch nicht die Buhrufe des Publikums gegen ihn.
    Klitschko hatte bei dem Kampf schon Probleme gehabt.
    Man muss auch bedenken, dass Gomez kleiner (=kürzere Arme) und leichter ist.

P.S. Die Werbung war das schlimmste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!