Beiträge von zufaul

Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Als GPS nachrüsten halte ich für nicht sinnvoll. Ne GPS Maus kostet schließlich auch etwas... und dann doch lieber direkt im Gerät verbaut.

Das stimmt in der Tat, aber ich finde das E63 einfach hübscher. Beim E71 gefällt mir vor allem die Tastatur (wenngleich sie auch besser sein soll) überhaupt nicht. Auch, dass es so breit ist (bzw. wirkt), passt mir irgendwie nicht ins Programm.

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Allerdings wäre ein E51 mit integriertem GPS schon eine sehr feine Sache.

Das stimmt, würd ich mir auch wünschen.

Zitat

Und ausserdem sollte es von vorneherin dann eine Version mit und eine Version ohne Cam geben und die Cam sollte bei allen modellen mit Cam dann eine 5MP-Cam sein.

Das ist Quatsch. Nokia hat bei E-Series Modellen noch nie "High-End" Cams verbaut, das wird imho auch nie der Fall sein und das ist auch gut so. Die Zielgruppe für E-Series Geräte ist einfach nicht die der N-Series. ;)

Au revoir
    z.

Hallo.
    Ich muss den Thread nochmal nach oben holen. Vergangenes WE hatte ich die Gelegenheit, in einem MM das E63 kurz in die Hand zu nehmen. Ich war direkt begeistert, am liebsten würde ich mein E51 + $$$ gegen ein E63 eintauschen. :D

Wie ist das mit dem GPS? Das ist eig. das einzige, was mich wirklich am E63 stört. Kann man das evtl. nachrüsten, wie bei anderen Geräten auch? Sprich per GPS-Mouse und dann noch eine Software drauf, fertig?

Dass das Teil so "N-Series-lastig" ist, kann ich eigentlich nicht sagen. Ich fand die Qualität nicht schlecht. Und das, obwohl allg. bekannt ist, dass Geräte, die bei MM, Saturn, ProMarkt & co. ausgestellt sind, total ausgejuckelt sind.

Au revoir
    z.

Stimmt, Monster.de ist wirklich gut. Über die bin ich damals von GLS weggekommen... :D

Ansonsten fand ich den Xing Marketplace immer ganz angenehm, weil da nicht jeder reinkommt (eben Xing intern).

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Morgen kommt angeblich die public beta von Windows 7, direkt von Microsoft. Der Haken an der ganzen Sache: Begrenzung auf 2.5 Millionen. :flop:

Au weia, die wird ja ganz bestimmt nicht irgendwo zum d/l auftauchen. ;)

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Weiß einer von euch, um welche Uhrzeit der Download starten soll? Schätze mal wohl nach der US-Zeit, oder? Wäre doch schön, wenn wir hück abend, also 0h MEZ, mit dem Downloaden starten könnten.

Heute zw. 20.00 und 21.00 unserer Zeit soll es soweit sein.

Au revoir
    z.

Trägt hier jemand Klamotten von Surplus? Ich habe zum Geburtstag einen Pulli geschenkt bekommen (siehe Bild anbei). Ich liebe das Teil, es gibt nur ein Problem: bei der roten Umrahmung im Bild ist eine sehr enge Naht gezogen, weit enger, als der Pulli sonst so ist. Wieso wurde das gemacht? Hierdurch bekommt man den Pulli kaum über die Jeans drüber, sodass man -entschuldigt- immer wie "Prinz Breitarsch" aussieht.

Ist das Standartmässig bei Surplus? Wieso machen die sowas bzw. was soll das bringen? Und lässt sich die Naht bzw. Kordel entfernen? Lockerer stellen kann man sie ja offenbar nicht.

Au revoir
    z.

Hm, okay. Dann warte ich mal ab.
    Was hälst du von dem Gedanken, dass der Akku einfach das zeitliche gesegnet haben könnte? Die neuen Akku-Generationen sind doch gegen dynamische Lade-Zyklen immum, dachte ich? Abgesehen davon habe ich das Handy erst seit Mai08 und der Akku wurde auch (fast) ausnahmslos geladen, wenn er komplett leer war.

Au revoir
    z.

Nein, gar nicht. Es ist ohnehin zumeist zuhause, da ich kaum unterwegs bin (Urlaub wie gesagt). Und wenn doch, dann nur sehr kurzzeitig, nie mehr als 2-3 min (Weg Auto -> Geschäft etc.).

Au revoir
    z.