ZitatOriginal geschrieben von BRAINs
ist es eigentlich irgenwie möglich das firmware update ohne pc auszuführen? also direkt vom handy aus...
Nein.
Au revoir
z.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BRAINs
ist es eigentlich irgenwie möglich das firmware update ohne pc auszuführen? also direkt vom handy aus...
Nein.
Au revoir
z.
Achja? Dann zeig mir die Stelle bitte mal.
Juckt mich im übrigen wenig, schließlich kann ich ja wohl nix dafür, wenn NW mist schreibt, oder? Ich bin nur zufällig darüber gestolpert und wollte es hier eben beisteuern.
Au revoir
z.
ZitatOriginal geschrieben von zwang
bin auch nicht gerade ein fan von Markenklamotten weil sie
einfach überteuert sind bzw das Geld nicht wert.
aber diese tollen Fakes sind echt Top :top:
Mach ma Fotos, ich will was zu lachen haben.
1 vor dem waschen
1 nach dem waschen bitte.
Au revoir
z.
Wollts auch grad posten. ![]()
Hier für alle in Deutsch.
Sehr interessant ist dabei, dass der Preis für den 42" LCD-TV nicht über 200 US-Dollar (128 Euro) (!!!!! :eek: :eek: :top: :top: ) liegen soll.
ZitatAlles anzeigen
Eigentlich sollte die Bezeichnung "Eee" ja eher für "klein, leicht, robust und einfach zu bedienen" stehen. Zumindest steht das so auf der Webseite von Asus. Was aber auf dem Stand von Asus auf der diesjährigen Computex in Taiwan unter dem Namen "Easy to Learn, Easy to Work und Easy to Play" an der Wand hing, scheint alles andere als klein und leicht zu sein.
Unter dem Label "Eee" stellt der Hersteller dort einen LCD-Fernseher mit 42 Zoll Bildschirmdiagonale vor. Damit komplettiert die Firma ihre Eee-Produktpalette, die mit dem Eee-PC angefangen hat und mit dem Eee-Computermonitor weitergeführt wurde.
Der Fernseher mit der 106 Zentimeter großen Bildschirmdiagonale verfügt über mehrere Anschlüsse. Zu nennen sind hier einmal Stereo-In und S-Video-In. Daneben ein VGA-Anschluss und ein Kopfhörerausgang. Komplettiert wird das Ensemble durch jeweils einen USB- und LAN-Port.
Der 42 Zoll Eee-LCD-Fernseher soll im September 2008 auf den Markt kommen und nicht mehr als 200 US-Dollar (128 Euro) kosten. Außerdem soll das TV-Gerät kompatibel zu Linux sein, wie es bei den anderen Produkten der Asus Eee-Serie bereits üblich ist.
Quelle: netzwelt.de
Au revoir
z.
Hm, ok.
Ich werd mal die Augen offen halten, ob es nicht ein zusätzliches S60-Tool gibt, womit man den Wecker (und die Lautstärke) besser einstellen kann..
Au revoir
z.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Stell mal die Klingeltonlaustärke ganz runter und versuchs nochmal...
Das Posting von gerade eben resultierte aus diesem Versuch... ![]()
Au revoir
z.
Ausnahmsweise hast du mal NICHT recht, Deifie. ![]()
Während mein Klingelton auf Stufe 4 steht und nicht in der Lautstärke ansteigt, sondern direkt in der eingestellten Lautstärke losgeht, steigt der Wecker sehr wohl stetig an... und ist hierbei schon zu beginn wesentlich lauter als mein Klingelton.
Also? ![]()
Au revoir
z.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zufaul
Gibts eig. ne Möglichkeit, die Lautstärke des Weckers und der Kalender-Eintragungen einzustellen? Die hämmern mir nämlich regelmässig das Gehör raus.
Die Anruf-Klingeltöne lassen sich ja seit x Jahren wunderbar einstellen.
Au revoir
z.
up ![]()
Oder -sofern Bluetooth-Stick vorhanden- über die BlueSoleil (google it!) Software über Bluetooth... ![]()
Au revoir
z.
Jenni hat gewonnen und endlich ist wieder eine Staffel von dem nervigen Zeug an der Menschheit vorüber gegangen.
Den schicken weissen Scirocco, der am Ende für Jenni reingefahren wurde... den würd ich allerdings auch liebend gern haben wollen. ![]()
Au revoir
z.