OT:
SMS als Beweis? Schreib dann mal wie es gelaufen ist
Interessiert mich sehr. Insbesondere ob die Gegenseite Anträge bezügl. dieses Beweises stellt.
Beiträge von maximumhandy
-
-
elitestudent
Ich werde nicht täglich den aktuellen Stand posten.
Komme dort heute auch nicht mehr vorbei.No risk - no fun.
Und für einen Elitestudenten ist ja ein Besuch an unserer Eliteuni ohnehin kein verlorener Weg nach Mannheim

-
Nicht nutzen - zurückschicken. Am besten per Einschreiben. Einfach Widerruf beilegen bzw. auf den Lieferschein schreiben.
-
Was den Strom angeht kann ich nichts sagen.
Aber das USB-Kabel sitzt absolut fest. Perfekt gelöst. Endlich diesen Pop-Mist los
-
Zitat
Original geschrieben von mete
ich habe eine Wap Flat zu meinem Tarif.
Kann ich das für das Abrufen meiner Mails von gmx benutzen?Nein
-
Wahrscheinlich wollten Sie nur keine Fernabsatzgeschäfte machen.
Vor zwei Wochen gab es auch nach das P900 MobileTV Handy von Samsung im Angebot.
Verstehe die Aktion nicht ganz - aber nun gut. Denke der Shop muss seine Zahlen aufbessern. Wirklich viel kann da nicht gehen.
Hier in der Mannheimer City fehlt ohnehin mal ein cleverer Handyhändler.
Sind wirklich alles Pfeiffen!Vor zwei Wochen im Franchise-EplusPartner-Shop: Waaaaas Mobilcom "darf" auch Base verkaufen? Das wusste ich gar nicht. Der Mobilcom-Shop ist 50 Meter weiter ...
@handysascha & Darappa
Ihr könntet Euch hier in der Kurpfalzmetropole nen goldenen Tempel errichten ... -
Bitte sehr.

Sie haben wohl nicht alle Gerät vorrätig. Ist ein lokales Angebot, dass man nicht online abschließen kann. Es ist das DebitelCenter in F1 Mannheim zwischen Paradeplatz und Marktplatz.
Glaube aber nicht dass die verschicken ...
Es hängen bestimmt 7 solcher Flyer in deren Schaufenster.
Gab es anscheinend auch schon vor 2 Wochen.Viel Spaß
-
Mein Gott geht ihr ab.
1. Es ist der Debitel-Laden in F1.
2. Habe ich und meine Freundin einen solchen GenionCardS inkl. K750i geschossen!
3. Rechnung und Vertrag könnte ich einscannen und einstellen mache ich aber nicht - ist mir zu doof ...
4. Gehe jetzt eh nochmal kurz in die Stadt und schieß ein Pic von dem FlyerAch ja und anbieten wollte ich das ohnehin nicht

-
Edit ohne Edit = unnötiger Post !!!
-
Nein - absolut nicht.
Aber Anspruch auf Ersatz des Ausfallschadens.