Sehr schön. Auch eine schöne nachvollziebare zivilrechtl. Argumentation.
Freut mich zum einen für mich persönlich, aber auch dass o2 nicht mit einer solch windigen rechtlichen Argumentation durchkommt.
So schlecht sind wir Juristen gar nicht wie unser Ruf ![]()
Beiträge von maximumhandy
-
-
Selbst wenn es zur einer strafrechtlichen Ermittlung kommen sollte, hast du wohl schlechte Karten: was ist Dein Beweis für die Transaktion, oder hast du einen Mailverkehr gespeichert. Falls ja, ist es eine verifizierbare E-Mail Adresse?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Nach deinem Kommentar hier würde ich dir evtl. ans Herz legen nicht bei mir zu bestellen. Da unser Service nicht empfehlenswert ist.Fehler kann jeder mal machen, dafür war das Angebot denke ich mal absolut unschlagbar. Ich habe mich damals telefonisch bei dir entschuldigt und war eigentlich auch der Meinung das du diese angenohmen hast. Desweiteren habe ich, wenn mein Gehirn mich nicht im Stich lässt, dir das Gerät 1:1 ausgetauscht.
Davon hast du natürlich nichts gepostet.Sorry für OT, aber das hat noch auf der "Seele" gebrannt...
Wie jeder Käufer kann sich auch jeder Verkäufer seinen Vertragspartner aussuchen.
Das gehört zwar nicht wirklich hier her - aber meintetwegen:
Im entsprechenden Thread hast Du mir nicht geantwortet. Ebenso wenig auf meine damalige E-Mail. Die ist bis heute unbeantwortet. Entschuldigt hast Du dich nicht, auch nicht das Gerät getauscht. Hatte auch nicht Dich persönlich am Telefon.Das Angebot klang sehr verlockend. Hat sich für mich hiermit aber auch erledigt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cyberbob1968
DaRappaEin derzeit sehr gefragtes Gerät aus der N-Serie wäre für effektiv 130€ möglich.
mach das Angebot mit dem N95 mal ... dann nehme ich eins ....
Andreas
gilt auch für mich ...
-
Konnte heute morgen keine abgehenden Telefonate mehr führen - es kamen auch keine Gespäche bei mir an.
Telefonat heute mir der Hotline: es wurde nur die Internet-Flat gebucht. Man versucht Abhilfe zu schaffen

-
Habe heute meinen E-Plus-Vertrag auf Base umstellen lassen (Sommer-Flat incl. Student-Option). Lt. Hotline bin ich auch schon umgestellt. Habe dann gleich telefonisch die Internetflat mitbeauftragt, was lt. dem Hottie kein Problem war.
Probleme bereitet mir folgende Fußnote auf der Base-Homepage (FN 2):
2 Dieses Angebot gilt nur vom 01.07. bis 31.07.2007 und nur über den BASE Online Shop bei gleichzeitigem Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG über die BASE 2 „Sommer-Flatrate“ mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit, einmaliger Anschlusspreis 25 €, monatlicher Paketpreis 20 € (statt normalerweise 25 €) für Inlandsgespräche zur eigenen Mailbox sowie zu BASE, E-Plus, simyo, AY YILDIZ und ins deutsche Festnetz (ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste). Gespräche in andere deutsche Mobilfunknetze kosten 0,25 €/Min. (ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste). SMS von BASE zu BASE, zu E-Plus, simyo und AY YILDIZ (ohne Sondernummern und(Mehrwert-)Dienste) sind bei Online Abschluss für die ersten 12 Monate der Vertragslaufzeit im monatlichen Paketpreis enthalten. SMS in andere deutsche Mobilfunknetze kosten 0,19 €/SMS (ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste). Ab dem 13. Monat der Vertragslaufzeit kosten SMS in alle deutschen Mobilfunknetze 0,19 €/SMS (ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste). Buchung der BASE Internet-Flatrate als Option nicht möglich. Dual- oder Tribandhandy erforderlich; Handy ggf. freischalten bzw. SIM-Lock-Sperre aufheben lassen; dafür fallen ggf. Kosten an.
Danach ist die Inet-Flat als Option nicht möglich. Auf was kann ich mich jetzt verlassen?
-
Mein Vertrag (CO L WEB) würde am 28.3.08 auslaufen. 7 Monate vorher wären daher der 28.9.07.
Mein Anruf auf der 0177 101999 ergab ohne Probleme die Möglichkeit eines Wechsels zur Base Sommerflat incl. Studentenkond.
Es wurden mir also 2 Monate "erlassen".
Ist das üblich oder hatte ich nur Glück?Ebenso kurze Nachfrage: hätte ich zusätzlich was raushandeln sollen?
-
Bei einer so schwammigen Formulierung kann man Darappa in meinen Augen nichts anlasten. Würde eher im Umkehrschluss denken: war in dem Angebot nichts von Anschlussgebührbefreiung erwähnt, fallen eben die normalen Kosten an.
-
Lt. Mitbewohner ist der Focus heute morgen gekommen

-
Letzte Woche ist meiner auch nicht gekommen. Heute war ich noch nicht zuhause.
Ob das mit meiner ausserodentlichen Kündigung bei o2 zusammenhängen kann?