Funktioniert SUPER.
Einfach per Bluetooth connecten und schon geht es los. Unter Vista musste ich nicht mal einen Nokia-Bluetooth-Modem-Treiber installieren.
Ich nutze die Einwahlsoftware der Nokia PC-Suite und bin damit recht zufrieden. Bluetooth und Datentransfer geht halt nur etwas auf den Akku ...
Beiträge von maximumhandy
-
-
Danke. Muss ich überlesen haben.
naja - wie ich dachte - die übliche Kulanz-keine-Anerkennung-einer-Rechtspflicht-Masche. -
Natürlich interessiert uns das. Wärst du so nett einen Scan des o2-Schreibens hier einzustellten? Mich würden die Formulierungen seitens o2 sehr sehr sehr interessieren ... Danke
-
mmh. Das stimmt. Wohne aber nur 200m vom AG Mannheim entfernt ... Und sollte doch ein mündlicher Termin anberaumt werden, wäre das für mich angenehmer.
-
§ 59 Alt. 2 ZPO wäre schon möglich. Aber wo soll hier denn der Vorteil für uns bestehen?
Meine Klageschrift sollte morgen fertig sein.
Hier wird doch garantiert seitens o2 mitgelesen. Ist es denn dann wirklich von Vorteil, öffentlich eine gemeinsame Klageschrift auszuarbeiten.
Eine zusätzliche Frage wäre dann, wo geklagt werden soll. Jeder wird wohl gerne an seinem "Heimat"-Amtsgericht klagen ... -
Nein - meine Benachrichtigungen kommen korrekt als Link ...
-
Habe genau das gleiche Problem - da hilft wohl nur die 6.83 Version abwarten. Schreibe extrem gerne SMS am Rechner - sollte jemand also eine Lösung haben ..
-
Danke. Werde es in den nächsten Wochen mal ausprobieren.
Das Ein- und Ausschalten mit dem Schalter vorne funktioniert auch problemlos? -
Wo hast du es denn bestellt? Preislich wäre es noch in Ordnung.
-
Gestern hat mir Acer die Auskunft gegeben, sie könnten mir keine Auskunft geben was der Bluetooth-Einbau kosten würde, weil sie das nur in ihrer Werkstatt nach Aufwand berechnen

lm76
kann man das als durchschnittlich Begabter auch?