Hat es sonst jemand per Telefon bestellt? Vielleicht war das ja der Unterschied ![]()
Beiträge von maximumhandy
-
-
Davon ist wohl nicht auszugehen. Aber wegen 6,XX Euro würde ich nicht lange überlegen. Vista Premium ist ja auch gute 80 Euro wert. Unter dem Strich haben wir das gute Acer für 600 Euro ergattern können!
Auch jetzt nach fast 5 Monaten ein sehr sehr sehr guter Kauf. -
Über Kupfer läuft halt auch DSL !!!
-
@snoopy - ganz sicher nicht immer. Der bei mit uns meiner Freundin vor 2 Monaten in Mannheim geschaltete Alice-Anschluss wurde über VOIP realisiert - die Sprachqualität war derart mies, dass wir wieder gekündigt haben.
-
OT:
booner - nein es handelte sich um "defekte" Dackel
BGH VIII ZR 1/05 ist aber richtigalso bei ca. 10000 Euro Gewinn / Jahr kann man schon mal bei einem Tier 400 Euro zurückzahlen für "schlechte Qualität".
-
OT
booner:
Fast Originalfall der 1. Klausur ZR in BW von letzter Woche. Meine Freundin hat mitgeschrieben ... (Selbstvornahme und Nachlieferung beim Stückkauf
)BTT:
Ich würde es daran festmachen in welchem Umfang die Lady züchtet. Wenn damit Geldverdient wird und nicht nur Liebhaberei ist, würde ich schon zumindest einen Teil der Kosten verlangen. -
Externes Gehäuse (2 Jahre alt) und Vista kein Problem bei mir - bisher funktioniert ALLES (Scanner, Drucker, BluetoothStick, Logitech-Setpoint-Software, 2 USB Hubs, USB-Stick, Apple iPod Nano, Nokia E61 auch als BluetoothModem). Mein Fazit zu Vista: wesentliche Verbesserung, System läuft "geschmeidiger"

-
Das ist mein Status von heute. Bestellung erfolgte am 8.2 --> die Validierung ist wohl die ausstehende Änderung ....
Auftragsnummer : XXXXXX
Auftragsstatus : POP/COA validiert
Versanddatum :
Carrier : Standard
AWB-Nr. : -
OT
@HolaT
Ausnahmen bestätigen die Regel: gerade vor meinem schriftlichen Examen nutzte ich die CO L Konferenzfunktion schon gerne um mit meiner Lerngruppe diskutieren zu können
BTT
Wie HoldaT schon sagte, wird die FullFlat vorerst kein Massenangebot sein, sondern sich an diejenigen richten, die ohnehin auf 24 Monate gesehen jenseits der 150 Euro liegen. Die verpflichten sich dann gerne für 80 - 100 Euro. Gegenargument: Gerade die sind es aber auch, die die FullFlat zum Eigentor machen könnten ... -
Und für den Fall, dass ein Irrtum vorliegt, kannst Du Deinen "Vertrauensschaden" über § 122 I BGB geltend machen -> die angebotenen Konditionen hast Du eigentlich daher sicher ...