Hallo,
aus der TPH-Aktion mit Rechnung von heute. 3 Gespräche geführt und etwas ausprobiert.
Motorola KRZR K1 in silver ohne Lock und Branding.
Incl. versicherter DHL-Versand:
166 Euro Festpreis.
Oder 160 Euro bei Abholung in Mannheim ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
aus der TPH-Aktion mit Rechnung von heute. 3 Gespräche geführt und etwas ausprobiert.
Motorola KRZR K1 in silver ohne Lock und Branding.
Incl. versicherter DHL-Versand:
166 Euro Festpreis.
Oder 160 Euro bei Abholung in Mannheim ![]()
Habe jetzt auch mal die Vista Version installiert - lief auch problemlos.
Die habe ich vorher glatt übersehen ![]()
Habe Vista unter 3.23 installiert und keine Probleme feststellen können.
Soeben gemacht. Keine Probleme.
Und was willst Du jetzt wissen?
Muss ich leider bestätigen - meine Vermutung: Tarifwechsel nur noch über Hotline. Ich konnte die letzten Wochen eh nur noch von meinem CO L Web in den CO M Web oder in die Professional-Tarife wechseln.
Die reine DVD weiterzuverkaufen dürfte nichts bringen - davon würde ich die Finger lassen. Bringt nur Ärger!
MS wird das Modell brauchen um mit Acer die Seriennummer zu überprüfen - wenn die das überhaupt machen ![]()
Das sollte kein Problem sein. Die mitgelieferte XP MCE Lizenz läuft ja problemlos und auch rechtlich nicht zu beanstanden auf jedem System.
Ob die DVD die geliefert wird auch auf jedem System zu installieren sein wird, weiß ich nicht - gehe aber mal stark davona aus, da ja MS die DVD verschickt. Der Key wird aber sicher auf jedem System laufen.
--> Kannst also dein Medion mit Vista bestücken.
Habe ja vor dem Anruf auch mit 21,xx Euro gerechnet. Wert ist es das auf jeden Fall.
Mannheim Zentrum - also kein plattes Land.
Würde mich aber wundern wenn dies der Grund gewesen sein soll.
Gut dann war es Glück ![]()
Bist Du noch zufrieden mit dem Acer?
Ich habe Vista ja schon installiert - läuft super geschmeidig. Originaltreiber sind ja auch schon online. Integriertes Bluetooth wäre noch besser, jetzt habe ich aber meinen alten Stick doch noch zum laufen gebracht.