Von hier aus poste ich ![]()
Beiträge von maximumhandy
-
-
Die "neue" hat auch einen Klemmanschluß für Analogtelefone - gut wenn man eine Dose in einem anderen Zimmer anschließen möchte ...
-
Wird wohl ein Umstieg vom klassischen Base auf Base5 möglich sein? Wäre ja crazy wenn nicht ...
-
Der Link klappt bei mir nicht - stimmt da was nicht (weder Firefox noch IE)
-
Der N24-Mensch sprach von zusätzlichen SMS-Kosten, machte aber keinen übermäßig kompetenten Eindruck ...
-
N24 gab gerade die 90 Euro bekannt...
-
murakami
dir ist schon klar, dass der Nettopreis bei der normalen Zehnsation auch bei 8,4 Cent/Minute liegt?
Wer vorsteuerabzugsberechtigt ist, zahlt immer effektiv nur den Nettopreis ... Es handelt sich also um KEINEN günstigeren Tarif, abgesehen von den Staffelpreisen bei Mehrkarten! -
Ich checke gerade nicht so ganz was an der ProLinie so toll sein soll - kann mich jemand aufklären, oder habe ich die Ironie nicht entdeckt?
-
Wenn das so bleibt finde ich es auch extrem Sch******. Habe je nach Bedarf mal gerne zwischen TM 200 und CO L gewechselt.
-
Es kommt halt darauf an, ob man den ursprünglich geschlossenen Vertrag dahingehend ausgeht, dass die Tarifwechselbestimmungen zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses VertragsINHALT geworden sind. Es sprechen gute Argumente dagegen (man hat sich ja gerade für einen Tarif entschieden etc.).