Base kündigt Fullflat zum 01.04.2007 an

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Base 5 ist daher nur für Kunden intressant die mehr als 1.325 Sprachminuten verteilt in alle Netze brauchen, und soviel sind das nicht. Die Kunden die E-Plus mit Base 5 gewinnt werden dann allerdings im Schnitt schon so 2.000 Minuten abtelefonieren.

Dann ist Base 5 ja genau dass, was ich suchte :eek: Ab 01.04. ist die Handyanzahl nun dauerhaft auf eins reduziert. Schön!

---

• Wird wohl ein Umstieg vom klassischen Base auf Base5 möglich sein? Wäre ja crazy wenn nicht ...

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Hat irgendwer was von den Neuerungen bei Ay Yildiz gehört, da war doch auch was fest geplant.

• Die neue Base5 Flat hat noch einen Nachteil: Die Internetflat wird es nur als seperate Karte geben!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die neue Base5 Flat hat noch einen Nachteil: Die Internetflat wird es nur als seperate Karte geben!

Das kann sich aber in den nächsten Monaten ändern, bei Base 2 war am Anfang die Datenflatrate auch nur aus seperater SIM erhältlich, aber danach doch auch als Option.

Wer allerdings die Datenflatrate erstmal auf seperater SIM hat bekommt sie nachher nicht mehr auf die SIM.

• So ein Mist! Ich wollte alles auf einer Karte haben. Zumindest wenn es die SMS Flat ins E-Plus Netz gibt, müsste doch auch wieder die Einkartenlösung geben.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von murakami
    weisst du etwas über die wechselbedingungen??
    mich überzeugt das angebot schon!

vielen dank für infos

Man kann definitiv erst nach Ende der aktuellen Laufzeit - 3 Monate wechseln. Ist eine Aussage von unserem VB von heute Mittag.
    Also noch 1Jahr warten, misst.

• Meinst du einen Wechsel aus Base 1 oder Base 2. Das kein Downgrade möglich ist weis man ja leider, obwohl es unverständlich ist, aber das da während der Mindestvertragslaufzeit kein Upgrade möglich ist hätte ich nichtmal diesem Laden zugetraut.

Aus E-Plus Tarifen sollte ein Wechsel möglich sein, wenn der Vertrag gekündigt ist, und die Restlaufzeit maximal 6 Monate ist.

Allerdings fährt man Subventionsmässig bei so einer Umstellung immer deutlich schlechter als wenn man den Vertrag auslaufen lässt und bei einem freien Händler mit Auszahlung abschliesst.

• Die SMS Flat ins E-Plus Netz ist mit Euro in der Base Preistabelle mit angegeben und dann ist evtl analog zum Base 1 auch eine Einkartenlösung dabei?

Für mich ist nur eine Einkartenlösung akkzeptabel.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Full Akk. ich bin gerade auf Brautschau die haben alle D1 und wenn Du die anrufst sindse genervt aber auf simsen haben sie immer Lust.

Da lohnt sich Max fast für sms und ein Handy ist auch schon dabei bei 44€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!