Mercí - endlich mal was positives von den blauen
Muss eh noch die Bonuspunkte aufbrauchen vor der Sonderkündigung ...
Beiträge von maximumhandy
-
-
Als Privatperson muss du "Auftragsbestätigungen" gar nicht widersprechen.
-
Ich sehe diesen Tarif als völlig überflüssig an. Portale mit Infos gibt es schon genug. Eplus hat zwar Code25 abgeschafft - den jetzt hiermit quasi ersetzen zu wollen ist nicht wirklich sinnvoll. Ausserdem kann ich als 2-Monate-Ex-Studi sagen, dass die meisten der lieben Studi-Kollegen schon auch noch ein stylisches Endgerät haben wollten ...
-
Warum das letzte? booner hat darappa doch sehr freundlich darauf hingewiesen, dass er nicht korrekt auf Widerrufsrechte hinweist und daher eine "endlose" Widerrufsfrist läuft. Aus Eigeninteresse sollte man daran arbeiten. Und Juristen müssten hier keine Angebote schreiben. Ihr Händler liefert euch doch zig Abmahnschlachten - es ist daher doch wirklich in eurem Interesse, wenn ein freundlicher Hinweis erfolgt. Die Belehrung (!) sollte spätestens bei Warenlieferung erfolgen (Druck auf Lieferschein etc.) - bei meiner letzten Bestellung hat die auch gefehlt und das ist dann im Zweifel das Pech des Verkäufers, weil der Kunde ewig widerrufen könnte ...
Es geht also nicht darum hier Riesenthreads zu eröffnen mit Belehrung.
-
Das o2-System hinkt oft etwas hinterher ... einfach mal ein paar Wochen warten.
-
Hatte an der o2-Aktion (Card) im November teilgenommen. Habe mehrmals per E-Mail nach dem Versand angefragt - erhielt Mittwochs die Aussage, das Gerät sei verschickt. Montags war noch nix da; habe angerufen: man schicke das Gerät heute noch raus ... 4 (!) Tage später kam es schließlich - in der falschen Farbe ... Antwort: gewünschte Farbe nicht vorrätig. Kein Rückmeldung von sich aus ...
Fazit: Tolle Angebot aber im Service nicht empfehlenswert.
Ergänzung August 2007:
2. Bestellung perfekt gelaufen. -
MK83
Turbozahler - gute Kommunikation -
Nachdem im Provider-Forum noch nix dazu gesagt wurde wird es wohl erst mal als Aprilscherz zu verbuchen sein - allerdings ein schlechter!!!!!!!
ich finde auch diese Teltarif-Meldung mehr wie doof. Der 0815-User liest es- erzählt es morgen in der Firma und es wird einige Zeit als Gerücht kursieren. Entweder man ist ein ernsthafter Newsanbieter oder nicht. Überlegt mal n-tv würde kurz einblenden Merkel wegen Schwangerschaft zurückgetreten - Mutterschaftsvertretung macht Ede Stoiber ...
-
Habe am Dienstag ein silbernes K1 bei TPH Ludwigshafen gekauft. Finde das Design total geil - die Software aber Moto-Sch***. Ging zum Selbstkostenpreis an ein TT-Mitglied.
Die Versicherung wurde angsprochen - aber nicht aufdringlich.
War das letzte in silber. -
Aus Sicht von E-Plus ist das nicht rentabel: Base5 wird ja u.a. dadurch für E-Plus interessant, dass die 90 Euro nicht konstant über 24 Monate "abtelefoniert" werden, also durch Urlaub oder sonstige Unterbrechungen des Nutzungsverhaltens die Fixeinnahmen konstant bleiben ...