Ist definitv eine 1-Cent-Verbindung, weil eplus.
Beiträge von maximumhandy
-
-
Das Saturn-Angebot in Mannheim bezieht sich sowohl auf FreenetDSL (mit T-Com Telefonanschluss) wie auch auf Freenet komplett.
Wir haben das nur DSL-Angebot genommen und bleibem mit Analoganschluss bei der T-Com.
-
Die AVM FritzBox 7170 WLAN gibt es übrigens zusätzlich!
-
Die Aktion läuft in Mannheim seit etwa 3 Wochen. Mein Onkel hat das gemacht. Den Gutschein bekommt man sofort bei Vertragsschluss und kann ich gleich wegshoppen

Wie üblich kann man den Gutschein auch im Media-Markt verwenden.
-
sorry - falscher Thread...
-
Ist ja lustig. Abgesehen vom rechtlichen Aspekt: Wie kann man nur so schräg drauf sein und 10 Monate lang glauben die Sache würde nicht auffliegen und irgendwann Zahlung verlangt werden. Es wird wohl keiner ein Handy einfach so verschenken. Und wenn was nicht funktioniert, muss man halt dranbleiben ...
-
-
MaxPower2k
klar ist das kein Problem. Ich denke man fährt mit GenionS-Card momentan besser wie mit den Discountern.
Warte aber bis zum 28.11. Vielleicht - und nur vielleicht - kannste ja noch ein paar Frei-SMS aushandeln
-
MaxPower2k
in dieser Konstellation nicht. Wechsel in Card-Tarif nur möglich, wenn keine Subvention für ein Handy in Anspruch genommen wurde. Ausnahme: Neuabschluß GenionCard (bisheriger!). Du willst aber bestimmt Deine Handynummer behalten, weshalb du das Gerät wohl oder übel frei kaufen musst. Die Dinger kosten ja nicht mehr die Welt. Das V3 oder ähnliche Geräte gibt es ja schon unter 150 Euro.Viel Spaß mit dem GenionS-Card.
-
O2 intern kann nicht portiert werden. Es gibt anscheinend die Möglichkeit eines Kreuz-Tausches wie ein anderer User berichtete (über die Suche findest du das bestimmt). Mir gegenüber (an der Hotline)wurde vor einem Monat die Möglichkeit eines solchen Tausches aber verneint.