Habe eben bei o2 angerufen und konnte umgehend kostenfrei umstellen auf Genion Card S. Musste in der Warteschleife auch nur 5 Sek. warten. Schööööööööööön. Der Tarif ist perfekt für meinen Zweitwohnsitz ![]()
Beiträge von maximumhandy
-
-
Tipsy: keine schlechte Idee. Komme mir nur etwas blöd vor, meine Rufnummer nicht zu kennen. Werde mal den Andreas anrufen und nach der Rufnummer fragen. Dann rufe ich bei o2 an. Danke.
-
Sund meine Karte ist noch nicht da.
Hoffe ich kann auch noch kostenlos umstellen.
-
Steht doch alles hier im Thread. Schlagwort Nummernexport. Würde aber - wie es hier schon beschrieben steht - die Sache mit der Datenservice-Abteilung von o2 besprechen.
-
Widerrufsrecht besteht nicht. Vertrag wird ein einem Laden gemacht --> kein Fernabsatz- oder Haustürgeschäft.
-
Diese Konstellation könnte hinhauen. Aber bei einem Tarifwechsel Frei-SMS auszuhandlen ist schon nicht einfach. Aber zur Zeit geht es in dem Chaos-Laden ja drunter und drüber
Viel Glück -
OT:
Sollen wir für ne SHIFT-Taste sammeln gehen?
Hier ist es schon üblich korrekt zu schreiben.
Vielleicht stört das nicht nur mich. -
Na das der Wechsel in spätestens 48 Stunden vollzogen sein wird ...
-
Die Fritzbox 7170 ist ja eine Telefonanlage ...
Nur wer mehr wie 3 Nebenstellen benötigt muss kreativ werden.
Welche Analgen würder ihr zur Zeit empfehlen? Welche "verschlucken" die *121# Kombination nicht zur VOIP-Wahl ?
-
reines FreenetDSL wird ausschließlich in Verbindung mit T-Com-Anschluss angeboten.
Davon zu unterscheiden ist FreenetKomplett. Siehe auch deren Homepage.