Fremtnetzkosten bei o2 nur 19 Cent - T-Mobile 29 Cent!
Beiträge von maximumhandy
-
-
Also ich verstehe den ganzen WirrWarr hier nicht mehr. Habe in den letzten 3 Monaten 3 Leuten in meinem Bekanntenkreis einen E-Plus-Vertrag über einen TT-Händler vermittelt (2 x CO 2, 1x L). Es war jedesmal überhaupt kein Problem 1 Tag nach Freischaltung im Kundenportal in den WebTarif zu wechseln.
Ich selbst konnte von einem ursprünglichen TM 50 (Vertragsschluss März 2004, 1. VVL im Dez. 2005, Umstellung auf Web im Januar 2006) in den CO L WEB wechseln (Sept. 2006).
Wenn einem das von der Hotline verweigert wird, hat HandyFreak9999 recht und man hat halt nen doofen Hottie erwischt ...
-
Rufnummermitnahme war bei 2 Bekannten von mir letzen Monat kein Problem
1x Arcor --> Alice
1x Arcor--> FreenetKomplett -
Genau, an der FritzBox selbst kann man ISDN-Telefone anschließen, da sie ja über einen internen So-Bus verfügt. Über diesen kann man auch VOIP nutzen.
-
Ja - abwechselnd ist das kein Thema
-
Gleichzeitiges telefonieren ist mit Multicard nicht möglich.
-
Keine Ahnung - Beworben gesehen habe ich es nur in Mannheim bisher - in Ludwigshafen war kein Freenetstand zu sehen - habe aber auch nicht nachgefragt.
-
naish1
Ja faxen ist möglich.
Die FritzBox IST eine Telefonanlage. Nur wenn du mehr wie 3 analoge Nebenstellen betreiben willst kannst du am internen So-Bus eine ISDN-Anlage als Unteranalge betreiben.Quadrat80
Ich habe den Gutschein sofort erhalten. Kann mir aber schon vorstellen, dass das eine für Saturn dämliche Handhabung ist. War auch der 1. Tag des Angebots .... -
Wo finde ich die Freenet-Freundschaftswerbung?
-
Also auf der Privatnummer anzurufen ist schon dreist. Aber warum soll der Rest hier darunter leiden? Am besten den Vertragsschluß mit so nem Tpyen ablehnen.
Aber unter dem Strich muss es sich ja auch für DaRappa lohnen. Eine GenonCardS-Aktion wäre bestimmt gut gelaufen. Und organisatorisch kann man ja auch einiges aus der jetzigen Aktion lernen. Beispielsweise E-Mail angeben und Preis im Eingangsthread aktuallisieren. Das es mit dem Versand länger dauert ist jetzt nun mal so. Aber nette Geräte mit dem schönen Vertrag für nothing sind es auch wert.
Wem es nicht passt kann ja wo anders bestellen.
Also wer war der Stalking-Member? Öffentliche Entschuldigung und Anprangerung hier sind fällig
(das ist natürlich ein Scherz ...).