-
Laaaaaaaaangsam. Die SMS-Benachrichtigung bei E-Plus funktionierte zumindest bis vor ein paar Tagen wesentlich besser wie das furchtbare MMS-Push bei o2.
Klar geht die Zukunft zu Blackberry-Alternativen, aber die SMS-Notify ist ein nützliches Gimmick von E-Plus, das nicht zu unterschätzen ist.
-
Mir wurde der Kaufwunsch ohne Vertrag an der Bestellhotline und an der Kundenbetreuung abgelehnt. Da war nix zu machen.
-
Das mit der exakten Verzögerung kann ich nicht bestätigen. Beispiel heute: E-Mail von 13.32 wurde gegen 17 Uhr angezeigt, E-Mail von 14.05 schon gegen 16.30.
Denke, dass bei E-Plus zur Zeit die IT modernisiert wird. Hoffentlich streichen sie nicht die SMS-Benachrichtigung. Ist eine echt nützliche Sache.
-
Ach ja: Den Tischlader habe ich nicht dazu bekommen. Hat den jemand erhalten? Habe gar nicht daran gedacht. Ist zwar nicht super wichtig. Aber wenn ich das Ding wirklich behalte, wäre der schon schick ...
-
Hatte beim Einkaufen noch die Gelegenheit in einem Partner-Shop vorbeizuschauen. Und hatte Glück. Habe erst mal ganz unbefangen nach dem S68 gefragt. War noch da und dann bei den 49 Euro hat er erst mal recht skeptisch in seiner Liste im PC nachgesehen und mir den Preis bestätigt 
Mal sehen ob das S68 meinen Anspüchen als Homezone-Handy genügen wird.
TT ist echt cool.
-
Ja logo muss o2 Gewährleistung geben (nicht gleichzusetzen mit Herstellergarantie!!!)
-
Also dass die Geräte online auch ohne Vertrag ausgewiesen werden und dann so nicht erhältlich sind, ist nicht korrekt. Da kann locker mal eine Abmahnung raus (würde dann auch mal die Richtigen treffen
).
Es geht auch anders - siehe E-Plus.
Ist auf jeden Fall kein schönes Verhalten von o2. Der Preis reizt halt extrem.
-
Also in Mannheim und Ludwigshafen sind keine S68 mehr vorhanden (zumindest in den Direkt-o2-Shops). PartnerShops sind, glaube ich, nicht an die o2-Preise gebunden ...
-
Wo steht denn der Preis??? Stelle mich wohl zu doof an. Wenn das so ist, renne ich später gleich mal in den o2 Shop.
Okay: gefunden 
Werde es später mal probieren.
-
Habe vor 10 Tagen E-Plus nur Kündigung geschrieben weil das was mit ner Freundschaftswerbungsprämie nicht geklappt hat.
Gestern kam ein 20 Euro-Rückgewinnungsangebot. Vertrag läuft ohnehin noch bis 03/08. Was mich aber wundert war, dass ich ein solches Rückgewinnungsangebot erst im Mai genutzt habe.
Normalerweise kündige ich immer nach einer VVL gleich standartmäßig, daher das damalige Angebot ...
Hat jemand Erfahrung, wie oft man das in den 2 Jahren machen kann und woran es liegt, dass manchen 30 Euro und anderen 20 Euro angeboten werden (Habe einen CO L Web)?