Ausserdem werden einige Newbies sämtliche Saturnmärkte danach absuchen ![]()
Also BTT. Statt des 200 Euro-Saturn-Gutscheins ist es aber besser die 200 Euro von Sascha einzustreichen und einen Original-Base-Vertrag zu haben und nicht Debitel, wie beim Saturn-Angebot. Mann muss schon dazusagen, dass es sich um Debitel handelt.
Beiträge von maximumhandy
-
-
-
Also ich habe auch schon oft genug von Netzbetreibern direkt Geräte bekommen, bei denen das Sigel gebrochen war. Da wird oft noch was reingelegt oder auch nur die Vollständigkeit überprüft. Da ist doch nichts schlimmes dran.
Hat dieses "niederländische" Gerät denn irgendwelche Einschränkungen? Ich meine wo liegt das Problem?
-
Liebe TT-Gemeinde,
hätte einen XDA-Neo (Race Edition) zu verkaufen.
Die Rechnung ist vom 01.12.06 (Media-Markt). Nur zum ausprobieren genutzt und nie ausser Haus (bin doch kein Touchscreen-Freund ...).Keine Kratzer/Gebrauchsspuren!
Lieferumfang:
XDA Neo - Race Edition
1 GB SD Speicherkarte incl.
USB-Kabel
Stromladekabel
Tragetasche
Formel 1 Lanyard
"Handysocke" im Formel 1 Stil
Originalverpackung
SD-Adapter
Rechung Media-Markt für Restgarantie (23,5 Monate)
Software-CD (incl. Outlook-Lizenz).
Stereo-Headset
Ersatz-Stift
Bedienungsanleitung und Dokumentation
AkkuFestpreis: 220 Euro incl. versicherter Versand.
Tausch zur Zeit uninteressant.
Abholung in Mannheim möglich.Fragen bitte an a.sauer (AT) web.de
-
An dem Tag, an dem hier die Suche benutzt wird

-
Aber wohl nicht dauerhaft ausverkauft, oder wie ist Dein Post zu verstehen?
-
Also das Gerät, welches ich gekauft habe war ohne Branding. Dafür aber auch ohne Tischladestation.
-
Was für Mahngebühren denn? Meinst du eine ABmahnung? Viel Spaß!
-
Aha - bin doch kein Einzelfall.
Dass die das nicht jedem anbieten ist mir klar. Ich habe ja auch gesagt, dass ich weiterhin meinen o2 Anschluß behalten möchte, was auch korrekt ist.feel_x
habe mich einfach an der normalen Kundenbetreuung verbinden lassen. Dauerte aber 2-3 Zwischenhotties bis ich an ner kompetenten Stelle war. -
Anscheinend hatte ich wahnsinnig Glück gehabt einen bei o2 zu erwischen, der sich nicht ganz so an die Regeln dort gehalten hat.
Wie gesagt, habe ich mich in die Abteilung Datenservice/Netz verbinden lassen. Die Namen der Mitarbeiter von o2, möchte ich aber ehrlich gesagt hier nicht posten. Wäre unfair den Jungs gegenüber, wenn jemand von den Blauen hier mitliest ... Bitte habt Verständnis. Aber nicht aufgeben. Ich musste ja auch mehrmals anrufen.