Beiträge von nbf1982

Also:
    25€ Grundgebühr + 5€ SMS-Flat + 10€ Hardwareoption = 40€ pro Monat

Nach den 60 Freiminuten in Fremdnetze kostet jede Minute 25cent. Die Taktung für die Freiminuten und danach sind 60/10, d.h. die erste Minute wird voll abgerechnet und danach im 10Sek.-Takt.

Zum Studententarif:
    Der Vertragsinhaber muss Schüler oder Student sein! Ich glaube nicht das deine Mutter eins von beiden ist. Dementsprechend ist das nicht möglich.
    Es ist also nur so möglich: Vertragsinhaber min. 18Jahre alt und Schüler oder Student, sonst gibts den 5€ Rabatt nicht.

Meiner Meinung nach ist das Angebot wirklich zu teuer! Da gibt es auch hier im Forum bessere Angebote!

Hallo!

Ich benutze mit meinem EEE PC eine Mobile Connect Card von Vodafone. - Option GEO201 Mobile Express Karte -
    Das liegt daran, ich habe die MCC mit meinem alten Laptop benutzt und wollte mir nun kein neues Modem kaufen.

Um die Express Karte mit dem EEE PC zu verbinden habe ich mir einen Adapter gekauft.
    Klick
    Erst war ich demgegenüber sehr skeptisch, zumal ich auch von dieser Methode noch nichts gehört oder gelesen habe.

Dann habe ich alles miteinander verbunden und den EEE PC gestartet. Danach bin ich auf Netzwerk gegangen und habe eine neue UMTS-Verbindung erstellt.
    Es hat alles direkt funktioniert. Die Karte wurde erkannt und man musste nur noch die Netzbetreiberdaten auswählen.

Ich war wirklich überrascht wie einfach und unkopliziert das ging.

Natürlich ist ein UMTS-Stick praktischer, aber viele haben ja noch eine MCC zu Hause und ein Adapter für 10€ ist auch nicht so teuer.

Zitat

Original geschrieben von barthong
    Magst Du vielleicht diesen Thread etwas gründlicher lesen? Zum Beispiel Seite sechs? Das fände ich ziemlick ok von Dir.

Bei 28 Seiten kann man was überlesen. Ist aber vom Grundsatz her trotzdem so wie ich geschrieben habe.

Einfach nicht auf Emails antworten ist nicht die feine Art!

Die Aktion am 22.3 um 13Uhr zu beenden ist ok. Es steht ja auch in der Email, so lange der Vorrat reicht.

Aber was nicht ok ist, Emails mit dem Angebot noch bis zum 24.3 abends zu versenden! Wenn das Angebot beendet ist, darf auch dafür nicht mehr geworben werden. Spätestens beim Bestellvorgang sollte dann dies mitgeteilt werden.
    Es gibt auch viele Leute die das Angebot wahrnehmen wollten und dieses Forum nicht kennen und dementsprechend nicht wussten, das das Angebot schon seit 2 Tagen beendet ist, trotzdem die Email grad erst gekommen ist.
    - Ich kenne einige denen es so ergangen ist und auch bis heute keine Antworten auf Emails erhalten haben.

Eine andere Frage stellt sich dadurch natürlich auch, ob es nicht auch eine Erfassung von Adressdaten ist, die über "irgendwelche" Wege weiterverwendet werden.

Zitat

Original geschrieben von docterrific
    Hört sich nach Vodafone Happy Live! an, wurde bei meinem Sohn auch mehrfach schon abgebucht, obwohl kein Guthaben mehr auf der Karte war.

Genau daran habe ich auch gedacht als ich das mit den -5€ gelesen habe. Die ersten 3 Monate ist das HappyLive ja kostenlos (beim Kauf eines Prepaidhandys mit UMTS-Funktion), und wenn es nicht gekündigt wird kostet es jeden Monat 5€, somit kommt auch der Negativbetrag zustande. Durch Telefonie oder SMS in Deutschland ist dies ja nicht mehr möglich.