-
Zitat
Original geschrieben von klaus100
Hallo
ich lese immer, daß man die Stars auch als Rechnungsgutschrift verwenden kann, 1 Star = 1 Cent. Kann aber nirgends finden wie u. wo ich das einstelle, bzw. beantrage. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Danke.
Ich habe gestern die Vodafone-Hotline (1212) angerufen wegen einer Freundschaftswerbung. Diese wurde dort direkt durchgeführt. Man hat mich auch gefragt ob ich die Stars direkt in eine Rechnungsgutschrift umwandeln lassen möchte. - Deswegen denke ich, das man einfach die 1212 dafür anrufen kann und die Rechnungsgutschrift somit beantragen kann.
Es klappt aber auch online unter "Mein Vodafone": siehe oben!
-
Meineswissens ist die Umstellung auf Papierrechnung kostenlos! Einfach bei der 1212 anrufen und umstellen lassen.
Online unter "Mein Vodafone" ist es nicht möglich.
-
Einen genauen Termin gibt es noch nicht, aber aus verlässlichen Quellen wird August/September 2008 genannt!
-
Wie wäre es einfach einen Vertrag mit Auszahlung (siehe hier im Forum) zu nehmen und sich das entsprechende Navi dann selbst zu kaufen! Dann ist man nicht auf 2-3 Geräte beschränkt!
-
*push*
Ich mache sowas ungern, aber ich habe noch keine Antwort auf meine Frage. Habe schon das "ganze" Internet durchforstet!
Sind Rufumleitungen bei Family&Partner untereinander kostenlos?
Das Gespräche untereinander kostenlos sind ist mir klar!
-
Wenn ich bei der Partnerkarte auch die Family & Partner Option aktiviere, kann ich ja untreinander kostenlos telefonieren.
Meine Frage:
Gilt dies auch für Rufumleitungen untereinander?
-
Bei Fymily und Partner telefonieren ja die RUfnummern unter einer Kundennummer kostenlos untereinander.
Meine Frage:
Gilt dies auch für Rufumleitungen untereinander?
-
Es gibt auch Handys, die günstiger geworden sind ... Tagespreise.
Das Moto Razr2 V8 ist nun 25€ günstiger. Schade, ich habs schon bestellt.
Aber trotzdem super Aktion! Ich bin mal auf das Handy und die Partnerkarte gespannt!
-
Das ist hier ja so wie "Wünsch-Dir-Was"! 
Nette Aktion!
-
Mich würde es auch interessieren!
Bisher habe ich nur bei Ebay geschaut und da gibt es viele "Billigprodukte".