Gibt es auch das Palm Treo 500v??
Beiträge von nbf1982
-
-
Solche Angebote gibt es immer bei Ebay - nix besonderes.
-
Hallo!
Ich suche ein neues Palm Treo 500v ohne Vertrag vom Händler. Kann ein TT-Händler mir ein gutes Angebot machen?
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Auf der Webseite kann ich den Zusatz nicht finden. War der nur im Newsletter?Ja, der Zusatz war nur im Newsletter!
-
Das klingt super, da bin ich dabei!
Schickes Handy! -
Das könnte es sein:
Zusatz:
Newsletter-Exklusivangebot: Sie können Ihren bestellten Vertrag in einen Schnuppervertrag umwandeln lassen. Sie können dann Ihren Vertrag zum Ablauf von 6 Monaten (Kündigungsfrist 1 Woche) schriftlich per Fax oder Brief bei UNS (obocom) kündigen. Der Vertrag endet dann nach 6 Monaten ohne weitere Kosten oder Verpflichtungen. Das Handy/Gerät und/oder die Auszahlung können Sie aber trotzdem behalten! Wenn Sie eine Umstellung in den Schnuppervertrag wünschen, so vermerken Sie "Newsletter-Exklusivangebot" im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß.
Die Auszahlung Ihrer Bestellung sinkt dann von 120€ auf 80€ pro Mobilfunkkarte. -
Großes Lob an DaRappa!
Meine Freundin und mein Bruder haben beide das Angebot vom "Vodafone Herbsthammer" genommen.
Es war eine SUPER Aktion, auch wenn man teilweise ein paar Tage länger warten musste, hat es sich gelohnt!Vielen Dank nochmal! Und ich freu mich schon auf weitere schöne Aktionen .....
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Die Geräte kommen wohl die Tage normal über den Handel für ca. 380,- inkl. MwSt und Versand-Vorkasse ohne Vertrag.
Das hört sich doch gut an!
-
Kein Wunder das die Geräte für soviel Geld weggehen!
Ich war heute morgen unterwegs und in 4 verschiedenen Vodafone-Shops. 2 Shops hatten die Geräte nicht auf Lager und die anderen beiden wollten mir das Gerät nur mit einem Neuvertrag verkaufen oder mit einer Vertragsverlängerung. Auch als ich den Verkäufer auf die VF-Homepage verwiesen habe, hat er das Gerät nicht verkauft! "Ich solle doch dann da bestellen!" Und beim anderen Laden sollte ich auf den Chef warten.
Also teilweise finde ich es ja wirklich unmöglich! -
Womit wird versendet? Ist auch eine Lieferung an eine Packstation möglich?