Wer kann das Handy günstig anbieten? (ohne Vertrag)
Beiträge von nbf1982
-
-
Da hätte ich auch Interesse!
-
Ich muss wirklich sagen, die Abwicklung lief einfach super! Meine EMails wurden prompt beantwortet. Der Service allgemein war klasse!
Habe dort ein Handy mit Auszahlung bestellt.Habe am 24.09 bestellt bzw. meine Vertragsunterlagen verschickt.
Am 26.09 kam das Handy mit der Simkarte.
Am 28.09 kam der PIN/PUK. Das war auch der Tag der Aktivierung (Freischaltung).
Und am 02.10 bekam ich die Auszahlung überwiesen.TOP!!
-
-
Ich habe heute dort auch bestellt. Das Angebot ist sehr gut, nun bin ich mal gespannt. Morgen müssten meine Vertragsunterlagen dort eintreffen, mal schaun wie lange die Abwicklung dort dauert.
Ich werde dann mal berichten!
-
Ich suche ein Samsung SGH-Z150 zu einem möglichst fairen Preis.
Bei den Preissuchmaschienen liegt das Handy bei ca. 160€. Es wurde aber auch schon für um die 140€ verkauft.Kann mir ein Händler einen fairen Preis machen oder jemand mir sagen, ob und evtl. wo ich es für um die 140€ bekomme.
Danke!
-
Ich interessiere mich für das Nokia N95.
Das kostet hier mit VF 50 (Student) 326€.Bei Obocom.de kostet es mit dem gleichen Vertrag 224,91€.
Es handelt sich um aktuelle Preise von http://www.obocom.deDas sind 100€ Unterschied. Gibt es das Handy auch hier zu dem Preis???
-
Naja, besonders gut sind die Angebote nicht! Teilweise gibt es die Handys mit dem selben Vertrag bei anderen Händlern hier bei TT bis zu 100€ günstiger!
-
Zitat von der Vodafone-Seite:
Hinweis: der Vodafone-Kartenvertrag des Neukunden mit der Vodafone D2 GmbH darf nicht länger als 10 Tage bestehen.
-
Genau, Allgemeiner Mediamarkt Schnäppchen Thread!