Heute wurden nun endlich auch die restlichen 9000 Punkte aus der Aktion bei mir gutgeschrieben! *freu*
Beiträge von nbf1982
-
-
Das mit dem Netlock kann ich leider nicht bestätigen. Meine beiden T-Mobile Vertragskarten laufen in dem UMTS-Stick nicht. Es kommt immer die Aufforderung: "Bitte richtige SIM einlegen!"
Schön: Ich hatte 3 Gutscheine für jeweils ein Fotobuch dabei. Dann sind schonmal ein paar Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke gesichert.

-
Ist ein Wechsel von Callya zu einem Neuvertrag unter den o.g. Bedingungen möglich?
-
Re: DaRappas Vodafone Urlaubs-Angebgot
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wichtig: Der Tarif KombiPaket 60 Student kann nur von Studenten, Auszubildenten, Zivildienstleistenden etc. im Alter von 18 - 30 Jahren gebucht werden.
Ist es nicht so, das auch junge Leute bis 25 Jahre den Tarif auch buchen können? (Ohne Student, Auszubildender oder Zivi zu sein)?
-
Ich habe am 19.06 einene VF Laufzeitvertrag über Payback abgeschlossen. 1000 Punkte wurden mir am 23.06 gutgeschrieben und auf die restlichen 9000 Punkte warte ich noch immer. Ich habe inzwischen 4 mal bei Payback angerufen, aber es ist noch immer nicht passiert! Ich bin mal gespannt!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Wahid06
aber das ganze ist dann auch nur über umts for free oder?es heißt ja: umts bonus - kostenloses surfen im vodafone live portal....
oder irre ich mich da?
wahid
Was meinst du?
Man hat in dem o.g. Tarif "HappyLive UMTS" inklusive. Damit kann man kostenlos per UMTS und GPRS im VodafoneLive-Portal surfen und die Basis-Kanäle des Mobile-TV kostenlos nutzen.
-
Dieser Tarifwechsel funktioniert bei der Hotline problemlos und ist kostenlos. Die Vertragslaufzeit bleibt unverändert. Es erfolgt keine Verlängerung um 24 Monate.
-
Da würde ich dir einen Tarifwechsel empfehlen. Du zahlst jetzt im Vodafone 50 Student 7,69€ pro Monat. Ein Wechsel in das Kombipaket Wochenende 60 Student ist möglich.
Das kostet dann 12,50€ pro Monat, du hast 60 Freiminuten in alle Netze, am Wochenende kannst du kostenlos ins Festnetz und zu Vodafone telefonieren und zusätzlich hast du noch das Vodafone Live! -
Nokia N95 mit O2 Genion S für 1 €
Im Saturn Gelsenkirchen-Buer wird heute und morgen das Nokia N95 (O2 Internet-2-Go Edition) mit einem O2 Genions S Vertrag (mit Handy) für 1€ verkauft.
Die monatliche Grundgebühr beträgt 10€ und der Anschlusspreis von 24,95€ fällt an. -
Zitat
Original geschrieben von hehe
das erste posting war ja mehr als verständlich nur wie gilt das mit dem wnW und 99 € bw. 129 € zu verstehen?
Also für 99€ erhältst du den EEE 900 inkl. Web'n'Walk Plus Vertrag.
Für 129€ erhältst du den EEE 900 inkl. Web'n'Walk Plus Vertrag und einem USB Stick (Web´n´Walk Stick) mit dem man ins Internet gehen kann.
Der Unterschied von 30€ ist nur die Hardware (der USB Stick)! Jetzt verstanden?