Gibt es schon Must Have apps oder die wärmsstens zu empfehen sind??
Und das wichtigste für mich gibt es schon apps für Kinder(puzzl,malspiele oder so)??
Beiträge von alki13
-
-
Hat einer mal nen vergleich mit dem HTC Desire gemacht oder hat einer beide Handys und könnte was dazu sagen?!?!
-
Weil hier einige motzen das ihnen das Display zu schmal ist,z.B das SE satio und N97 haben die gleiche breite wie das Wave obwol es 3,5" handys sind und sind nur in der Länge um 2-3 mm länger.Wenn jeder hier das s8500 mit einem HTC Desire oder dem Iphone mit 50 mm Display breite vergleicht ist es kein wunder oder??
-
Wollte fragen wie breit und hoch das Display in mm ist??
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mj23
yankeejeffja das sieht ganz nett aus. Vielen Dank mal.30 Euro hin oder her mal schauen. So dann muss ich mal los arbeiten. Bis ich wieder kommen sind bestimmt schon wieder 10 seiten online.
Übrigens wegen der 8 oder 16GB. 16GB kosten gerade mal 32€ von Sandisk und die sind es wert.
Class 2 müsste ja reichen da Videoaufnahmen mit glaub 1,56MB/s kommen.
Was hat die beiligende MicroSD Karte von Samsung für ne Class? Ist die von Kingston oder Sandisk?
Bist du sicher das das Wave mit 1,56 daten überträgt??
Dann könnte mann sich eine class 6 karte sparen!! -
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
An der Seite gibt es zwei Knöpfe, damit kann man die Hörerlautstärke regeln...Ha Ha,der war gut!!
Die Lautstärke war auf VOLL!!Einige hatten davon berichtet und ich habe gedacht die sind alle Überempfindlich aber
das ist echt zu leise!! -
Hatte heute das X10 von einem Freund und habe mal damit 2 min. telefoniert,was soll ich sagen.Habe noch nie so ein leises Gespräch geführt,es war total still und ich hatte trotzden probleme meinen Gesprächspartner zu verstehen!!
Das kanns doch nicht sein oder??
-
Bei dem test von Chip.de fand man das Display zu schmal,wie empfindet ihr das??
-
Zitat
Original geschrieben von franzgerd
Von O2 zu Fonic ist es ein netzinternes Gespräch.Egal welcher o2 tarif,alle meine Freunde haben o2 und ich möchte mir ne Fonic kaufen.Nicht das die dann immer mehrkosten haben wie von o2 zu o2!!
-
Gilt es als Netzintern wenn ich als o2 kunde eine Fonic nummer anrufe oder fallen da kosten wie bei einem D1 oder D2 netz an??