ZitatOriginal geschrieben von THWS
Wenn ihr mir sagt mit welchem Programm ich das auslesen kann helfe ich euch gerne weiter - aus'm Kopf raus weiß ich das leider nicht
Gute frage
!?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Wenn ihr mir sagt mit welchem Programm ich das auslesen kann helfe ich euch gerne weiter - aus'm Kopf raus weiß ich das leider nicht
Gute frage
!?!?
ZitatOriginal geschrieben von alki13
Sorry das Ich das Thema mit der microSDHC noch mal aufgreife aber was bringst eine class 6 karte wenn das Handy solche Datenraten beim abspeichern auf die karte nicht mitmacht?!??!
Also reizt das Wave auch die transferraten einer class 6 auch aus,wenn nicht wieso dann nicht ne günstigere class 2 !?!?!
THWS kannst du dazu was sagen,weist du welche Transferraten vom Wave auf die karte und anders herum max. möglich sind??
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Freak08
Geht jemand von euch in den Film "Prince Of Persia - Der Sand der Zeit"?
Wenn ja, wäre es nett, wenn der Jenige darüber berichten könnte, wie denn der Film so ist
Ich habe zwar bisher überwiegend nur gutes über den Film gehört, aber vielleicht
sehen hier ein paar Leute es ja ganz anders. Der Trailer zum Film schauht auf jedenfall schon mal sehr vielversprechend aus :top:
Der film ist von 1-10 eine 8,lohnt sich auf jeden Fall!!
Der film hält uber die ganze länge den gleichen Level also es wird nicht Langweilig.
Aber so ein Knaller wie AVATAR oder damals Herr der Ringe usw. ist es nicht!!
Eben eine 8 !!
Sorry das Ich das Thema mit der microSDHC noch mal aufgreife aber was bringst eine class 6 karte wenn das Handy solche Datenraten beim abspeichern auf die karte nicht mitmacht?!??!
Also reizt das Wave auch die transferraten einer class 6 auch aus,wenn nicht wieso dann nicht ne günstigere class 2 !?!?!
Und was mit dieser,kommt die nicht an eine class 6 heran?
Sandisk
Toll 2.2 angekündigt und alle warten noch auf 2.1 bis ende des jahres,lahmer gehts echt nicht mehr!! :flop:
THWS könntest du bitte mal das Display in Länge und Breite ausmessen??
Wie empfindest du die Displaygrösse THWS? ausreichend gross oder bissl zu klein geraten??
Also ein Freund hat auch das x10 und der Ist mit der Gesprächsqualität zufrieden,zwar sagt er das der Musiklautsprächer nicht sooo gut wie andere ist aber kathasrofal bestimmt nicht.
Glaube zwar vielen das es ihnen zu leise ist,aber viele erwarten denk ich einfach zu viel,wenn jeder 4. besitzer sein x10 wegen zu leiser zurückgeschickt hätte dann währe bei denen die Hölle los!!
Wie empfindest du die Displaygrösse? ausreichend gross oder kommt es etwas klein rüber??