Hatte gedacht weil das Desire in HD aufnehmen kann währe die Linse besser!!
Hatte selner noch kein HTC aber habe auch noch nie einen gesehen der die Cam gelobt hat.
Beiträge von alki13
-
-
Meint ihr die Cam wird gauso schlecht wie alle HTC`s oder kann man mehr erwarten??
-
Ich denke für "uns normale" wüürde auch das Legend reichen,ist nicht so ein klotz wie das Desire und hat eine deutlich höhere Standby zeit!!
Also ich werde mir Das Legend oder SE Vivaz (pro?) zulegen!!
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Irgendwer hat gefragt wie der LED-Blitz des Vivaz im Vergleich zum HD etc. ist:Würde sagen, der Punkt geht eindeutig ans HD

Ich denke bei Dunkelheit reicht weder die Vivaz noch die HD LED um etwas vernünftig zu belichten oder??
-
Hta das Vivaz dieses Vibrationsfeedback wenn mann etwas Tippt??
-
War gestern im MM und habe etwas mit dem E72 herumgespielt,das schreiben geht ziehmlich mühsam da die tasten ziehmlich Mickrig sind,man mus ja fast mit den Fingernägeln schreiben und Ich habe keine grossen Finger!!
Aber das N86 hat mir auch gut gefallen obwohl es schon älter sit
. -
Sagt mal wie ist das wenn einer mit O2 eine fonic-nummer anruft,zahlt er dan als ob er in ein anderes Mobilfunknetzt telefoniert oder die gleichen kosten wie O2 zu O2 anrufe??
-
-
Suche ein E72 in Zodium Black ohne Branding oder Simlok,bitte auch keine Geräte mit den bekannten Verarbeitungsschwächen anbieten!!
Neu oder Neuwertig ist egal.
-
Zitat
Original geschrieben von antig
Also auch als nicht Businessmann, kannst du mit diesem Handy leben, ja es ist sogar besser als "normale" Handys!!Wenn Du alle Funktionen nutzt, dann ist es wirklich ein perfektes Phone!E72 ist in Topaz Braun der absolute Hammer, Silber ist nicht schön, schwarz wirkt edel, aber das Braune ist mit abstand das Schönste!
Danke, leider werden im Biete forum fast keine E72 angeboten.Also bkeibt nur die Bucht oder irgendwo neu kaufen!!
Es gibt nächste woche bei O2 das E72 zu kaufen,leider in diesem Silber!!
Welche Shops sind Empfehlenswert und Günstig um dort das Handy zu kaufen??