-
Hallo ein Arbeitskollege hatte von seinem E71 Geschwärmt und da habe ich mir das ganze mal angesehen und musste feststellen obwohl ich kein Businessmensch bin hat mir das E71 sehr gut gefallen.
Nun kommt meine Frage an die E- besitzer!!
Soll ich eine E71 kaufen was man hier bereits gebraucht ab 150€ findet oder ein E72 zulegen!!
Oder sollte Ich als Nicht-Geschäftsmann lieber die finger von dem ganzen lassen!?!
P.S:Welche farbe findet ihr schöner,Metal Grey oder dieses Zodium Black??
-
Was können die Besitzer über die Cam sagen,kann man die gebrauchen??
-
Galube auch nicht das Google sich an Vodafone bindet und das gerät auch ohne Vertrag anbietet.Dann würde mann sich ja di nicht Vodafonekunden durch die lappen gehen lassen!!
Bin aber erst mal auf den Preis gespannt,denke da wird nichts unter 400€ gehen!!
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Wenn Du das Handy so wie das Dirk und ich nutzt, muss das Handy spätestens nach 1,5 Tagen ans Ladegerät.
Bin eigendlich wenigtelefonierer,W-lan garnicht und BT benutze ich sehr selten,währen da 3 Tage drinn wenn UMTS aus ist??
-
Also so wie ich das mitbekomen habe läuft der Akku nicht mal 2 Tage oder??
Wir man das neue Symbian 3 auch für das mini bekommen wenn es erscheint??
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Sieht ziemlich mickrig aus das Display, kann aber auch aufgrund des riesigen X10 Displays täuschen.
Was meint ihr, 3" Display ??
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Es ist ja noch nicht einmal auf dem Markt!
WM7 ist noch weit entfernt.
Danke!!
Dachte weil es schon gerüchte gab über das HD2 das angeblich WM7 bekommt das es sowas auch für das X2 gibt.
-
Wird das X2 jetzt Windows 7 bekommen??
-
Wir es den das Update auf 2.x geben für das X10??
Währe ja Lächerlich wenn es nur auf 1.6 läuft.
-
Glaube es wurde hier mal kurz erwähnt das es eine Version ohne ausziehbarer tastatur geben wird die angeblich "Sholes Tablet" heisen soll mit besserer kamera und hdmi anschluss.
Hier mal ne Info link:
Tablet
Währe ja auch Geil oder !?!?!