-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Also ich muss meine Aussage schonmal revidieren. Der Akku hält länger als am Anfang. Mittlerweile ist er ca. auf OmniaHD Level. Nachts auf Offline und ich bekomme 2-3 Tage hin. Das finde ich generell recht ordentlich. Hab vorgestern die ganze Zeit auf dem Windows Mobile Event Bilder geschossen damit und tel. und sms etc. Und hatte gestern früh immer noch nen halben Akku. Heute Nacht hab ich es "sicherheitshalber" geladen - aber n halber Tag wäre sicher noch drin gewesen...
Grüßle
Mike
Aber nur im GSM netzt oder??
Wenns nur im GSM gelaufen ist denke Ich im GSM/UMTS modus und wenn man Abends nicht offline geht sollte 1Tag max. das Höchste der gefühle sein oder??
-
Was wird das N97 mini be o2 Vertragsverlängerung kosten?
-
Hallo, habe heute die neue Tommy Hilfiger Getty uhr gesehen,hat mihr sehr gefalen und wollte fragen ob es eine Günstigere uhr gibt die ähnlich aussieht?!
[URL=http://www.tommyhilfiger.de/Tommy-Hilfiger/Uhren/Getty-Schwarz/8718071415921,de_DE,pd.html?cgid=213040]Getty[/URL]
-
So langsam werde Ich richtig heiss auf das Satio,hoffe es dauert nicht mehr Lange.
Der Akku hat ja nur 1000 mAH,ob das nicht zu schwach für so ein handy ist?!?
-
Zitat
Original geschrieben von diamond83
weiß jemand ob es auch software updates geben wird?
das wird nämlich mein erstes SE handy und ich hab nüsse ahnung wie es hier mit den software updates läuft.
kann man das dann auch so toll updaten wie die nokia handys?
Da es ja ein Symbian handy ist denke ich das es da keine Probleme geben wird mit Updates
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
7. Oktober (KW41)
Danke,und was soll es Kosten??
-
Gibt es jetzt schon einen Veröffentlichungstermin für das Satio??
-
Suche ein Neues oder Neuwertiges SE C510 in future Black oder ein C905.
Sollte keinerlei Branding haben !!
Angbote bitte an PN schicken
-
Beim Chip-test wurde die Gesprächsquallität bemängelt,kann ein Pixon12 besitzer was dazu sagen?!?
-
Wird aber bestimmt nicht Billig sein das teil oder??