Ein bekanter hat das N97 und er hat das problem das bei ihm die nummern die ehr als Favoriten gespeichert hat ohne namen Angezeigt werden,also nur die nummer ohne den gespeicherten Namen??
Ist das immer so oder warum wird der Name nicht angezeigt??
Beiträge von alki13
-
-
Habe hier noch zwei Brillis rumliegen,folie ist noch drauf.Kannst sie haben wenn du willst!!
Nee ich glaube Diamantenhandel ist nichts für Ottonormalverbraucher. -
Also Ich denke eine mini version des N97 währe auch was feines!!
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Da finde ich die Fenix L0D noch besser - kompakt, günstig (AAA Akkus, z.B. Eneloop), sehr hell. Und auch noch günstiger
Ja ist wirklich sehr kompakt aber heller weis ich nicht,die LD20 macht normal 94 Lumen(turbo modus sogar 180 lumen).Die L0D "nur" 74 Lumen!!
Da müsste doch die LD20 von den Daten heller Leuchten?!?! -
Wo bekommt man die Fenix LD20 momentan am Günstigsten im Netzt her??
-
Zitat
Original geschrieben von defcom
Ich kann auf jeden Fall die Fenix LD20 empfehlen.
Ein super Kompromiss aus Größe, Stoßfestigkeit, Ersparnis (Batterien) und Helligkeit.
Ich jeden falls war bislang sehr zufrieden.Und wie ist die ausleuchtung bei Räumen z,b keller ??
-
Hallo,suche eine Ollround led Taschenlampe für den gebrauch für Haus und Auto.
Sollte zb. eine grössere fläche ausleuchten können (dunklen Keller oder Dachboden) also muss nicht unbedingt 200m weit leuchten.Budget nicht über 50€
Habe auch ein paar im Auge:
Die Günstige:
Philips SFL7380Die Fenix:
Fenix LD20Die Olight:
Olight I20 R2Bin aber nicht sicher ob die für mich die Richtigen sind deshalb bitte ich um Hilfe!!
-
Zitat
Original geschrieben von smartBoy
Oh oh, dann hält der Akku mit diesem Prozessor wie lange? 3 Stunden?
Ich hoffe, dass sich einiges bei Donut in Bezug auf Energiemanagement tut...Ohne jetzt mal ne ahnung von Prozis zu haben,villeicht schaltet der cpu sektoren die nicht gefordert werden ab oder drosselt sie wie bei einem normalem Mehkern CPU?!?
-
Die Rückseite des Jet sieht sehr anfällig für Fingerabdrücke aus oder??
Und wollte auch noch fragen ob ihr mit der Cam zufrieden seit,also Bilder und Videos?? -
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Was kann die Generali dafür, dass DU Ärger mit einem Vertreter hast?
Was ist wenn der Vertreter Makler ist? Sind dann alle seine Partner "böse"?Sorry solche Postings sind wirklich nur schwarz/weiß und wenig konstruktiv.
Gruß Gunn
Laber net rum von wegen Markler und konstruktiv,der hat nur für GENERALI gearbeitet und die haben mich zusammen über den Tisch gezogen.
Möchte nicht in dei Details gehen aber interpretier deinen suff hier nicht rein!!!