Beiträge von alki13

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    ZENEC lässt in Asien fertigen, als damals das MC2000 rauskam musste die Auslieferung verschoben werden, weil denen in irgendeinem Hafen in Fernost eine ganze Ladung Neugeräte geklaut wurde.

Semmal

Warst wohl zufällig dort als die Ladung verschwunden ist he :D

Zenec ist so was wie die Hausmarke von ACR,wo sie hergestellt werden weis Ich jetzt nicht aber die grossen HIFI firmen lassen ja auch in Asien bauen und da wird es bei denen nicht anders sein!!

Habe aber noch nie gehört das die Produkte von Zenec miderwertig oder billig verarbeitet sind.Kauf dir mal die Car-HIFI oder so da schneiden die Geräte eigendlich immer ganz gut ab.

Also Ich denke da kannst du nix falsch machen!!

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Dann kostet es nur 80€ und 3 Punkte.

Na dan hoffen wihr mal!! :D !
    Werde halt mal mich als fahrer angeben da ich glaube das Ich an dem Tag gefahren bin ;) .Falls doch noch ein Fahrverbot kommen sollte!!

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass er außerhalb gewesen ist...

Zitat:

Sie Überschritten die zulässige Höchstgeschwindicjkeit außerhalb geschlossener Ortschaft nach abzug der Tolleranz(3 k/mh) um 28 k/mh.

Also werden die 28k/mh genommen.Gefahren ist ja eigendlich meine Frau aber habe angst Ich sie als Fahrerin angebe das villeich ein Fahrverbot kommt.

Ich habe schon vor 2 Jahren ein 1 monatiges Fahrverbot gehabt und bei mihr würde es nichts ausmachen weil meine Frau braucht den Lappen.
    Einer muss ja die Kinder in den Kindergarten Fahren!!

Wurde am 9.02.09 auf einer Bundesstrasse wo 60 erlaubt ist mit 91 geblitzt.Habe heute Post bekommen.
    Mit was muss Ich rechnen,Geldstrafe,Fahrverbot!?!?
    Punkte habe ich keine und dieses Jahr habe Ich mihr auch noch nichts zu schulden kommen lassen!!