ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Du vergißt die Low Light Kamera.
Was meinst du damit? :confused: .
Was soll das teil jetzt kosten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Du vergißt die Low Light Kamera.
Was meinst du damit? :confused: .
Was soll das teil jetzt kosten?
Wenn das C901 in Barcelona auch für den rest Europas präsentiert wird,wann könnte man es in Händen halte?? 2-3 Monate oder??
ZitatOriginal geschrieben von risingSUN
Vorerst aber nur für den dänischen Markt!
Warum nur für die Dänen??
Sieht verdammt Geil aus aber Xenon hätte es schon seien dürfen!!
Suche ein Nokia 6500 slide in All Black.Handy sollte Neu- oder Neuwertig sein und keinerlei Branding haben!! Warte auf anngebote.
Verkaufe ein Neues uns Unbenutztes N79(Seal Grey),das Handy wurde am 17.01.09 im O2 shop gekauft und liegt noch ungeöffnet da!! Kommt natürlich mit allem originalzubehör
Dazu gibt es noch ein Autoladekabel und ein Tasche,auch Neu!!
Handy kann auch in 95448 Bayreuth abgeholt werden.
Preis: 270€ zzgl. Versand nach Wahl!!
Anfragen bitte als PN.
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Probiere es mal hier
Danke,habe ein F-480 bekommen das anscheinend ein Software problem hat.Nach ein paar Minuten wird das System träge,Toucheingaben werden träge oder garnicht angenommen,tippe auf Einstellungen nd lande im Kalender und wenn Ich dort auf ein Datum tippe lande Ich ganz wo anders.Beim Tippen vibriert das handy manchmal überhaupt nicht,dann wenn ich nichts drücke Vibriert es auf ein mal 3-4 hinter einnander. :flop: .
Hat einer von euch so ein Problem??
Bin auch heute zum Servicepoint gegangen und der Mitarbeiter hat mihr gesagtg das er diese Woche schon ein paar Kunden hatte die das gleiche Problem hatten.
Software ist die neuste und ich solle auf eine Neuere warten die irgendwann diesen Monat heraus kommen soll!!
Sagt mal wie bekomme Ich heraus ob es in meiner City einen Samsung Sevicepartner gibt??
Hat das F-480 so was wie eine Schlummerfunktion im Wecker??
Suche ein Samsung F-480 ohne hard oder softwarebranding.Sollte Neu oder Neuwertig und nicht älter als 3 monate alt sein !!
Suche das F-480 zu einem Fairen preis!!