ZitatOriginal geschrieben von bammab
Nimm doch nen N64
Wieso nicht gleich ATARI oder AMIGA!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bammab
Nimm doch nen N64
Wieso nicht gleich ATARI oder AMIGA!!
ZitatOriginal geschrieben von hottek
die statische sollte aber auf jedenfall nicht im Adressbereich liegen den der Router für DHCP verwendet, also wenn der Router die IP 192.168.178.1 hat und die IPs zwischen 192.168.178.2 bis 192.168.178.50 vergibt dann sollte die selbst vergebene darüber liegen sonst kann es sein dass der Router diese nochmal vergibt und dann geht nichts mehr zumindest bei diesen 2 Clients
Kannst du das auch schritt für schritt erklären!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoIdea
WLAN lass erstmal bleiben,
schaun mer mal was bei LAN los ist, wenn das erstmal läuft kann man auch anfangen das WLAN ans Laufen zu kriegen
Prüf mal deine IP Konfiguration:
Programme->Zubehör->Eingabeaufforderung
Rechte Maustaste "Als Administrator ausführen"
->Eine DOS Box geht auf
-Dort "ipconfig /all" (ohne Anführungsstriche) eintippen
Dort sollte stehen:
DHCP ->Ja
Autokonfiguration aktiviert ->Ja
IP Adresse: 192.168.irgendwas
Subnetzmaske ungleich 0.0.0.0
Standardgateway, DHCP Server und DNS Server müssen alle 3 die gleiche IP haben, aber eine andere als o.g. IP Adresse
Wenn das so ähnlich aussieht gib mal folgendes ein (ohne Anführungszeichen)
"ping http://www.google.de"
Wenn dort "konnte Host nicht finden", "Zeitüberschreitung der Anforderung" o.ä. erscheint knips testweise die Vista Firewall komplett aus, falls zusätzlich oder stattdessen eine Personal Firewall wie Zonealarm drauf ist auch diese deaktivieren.
Dann wiederhol das mit dem "ping http://www.google.de" nochmal.
Wenn dann "Antwort von xxx.xxx.xxx: Bytes=..." erscheint hast du den Übeltäter.
Ich vermute aber eher dass DHCP nicht aktiviert ist
Viel Erfolg!
Werde heute mal alles Durchgehen,Danke!!
Dsa Problem besteht ja nicht nur bei W-lan,habe internet über Kabel-Deutschland und komme mit meinem alten Recner immer über das Netztwerkkabel ohne Probleme online.Wenn ich das Netzwerkkabel ans NB anschliese findet er das Netztwerk aber stellt keine Verbindung ins netzt her,also kann es nicht am w-lan liegen da er über das kabel ja auch keine Verbindung ins www aufbaut!!
Habe gestern das NB eines freundes ans kabel angeschlossen und da gabs keine proble!!
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Evtl. MAC-Adressen-Filter im Router aktiv?
:confused: Ich verstehe nur Bahnhof :confused: .hatte vorher kein Vista und auch kein W-lan und das was du jetzt schreibst sagt mihr überhaupt nichts.Wie mache ich das??
Hallo habr mihr gestren mein erstes Notebook gekauft,gleich ausgepackt und da ich das w-lan moden noch nicht eingerichtet hatte wollte ich über Netzwerk omline gehen.Das NB hat das Netztwerk gefunden aber stellt keine verbindung zum internet her.
Habe darauf hin habe Ich Wlan angeschlossen und installiert,W-lan wieder gefunden aber wieder keine verbindung ins Netz,
Im Netztwerk- und Freigabecenter unter Vista ist zwischen dem Modem und dem Internetsymbol ein rotes Kreuz dazwischen.Netzwerkdiagnose kann das Problem auch nicht lösen(ES wurde ein Problem festgestellt das nicht Automatisch gelöst werden kann)
Könnt Ihr da helfen??
Also wie gesagt,Vista findet das Netzwerk und W-lan modem aber stellt keine Internetverbindung her!!
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Codename soll wohl "Filippa" sein:
Quelle: esato.cok
#
Gibt es schon was neues Über "Flippa"?? ![]()
Das Navigon ist ein Top Navi aber ich möchte noch das Tom Tom go 730 Traffic (Abgespäckte version des 930) in die engere wahl nehmen.Kostet etwa 80€ mehr als das Navigon TMC pro,BT,FM-transmitter und man kann MUsik höhren und Videos ansehen!!
Lohnen sich 80€ aufpreis oder wieder nur halbe sachen?!?!
Wo hast du dein N85 gekauft EnginSz??