Ich wahr gestern im MM und habe mihr das N85 angesehen.Bis auf die sehr billig wirkinde Front ein top Handy finde Ich!!
Beiträge von alki13
-
-
Soll das N85 irgendwann auch in anderen farben kommen oder wahren das nur Vermutungen?!?!
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Snow
@ alki13Nein sind beides Navigationsdienste, nur von unterschiedlichen Anbietern...Als ich damals mein N95 bekam war Route 66 irgendwie viel besser, keine Ahnung wie das jetzt ist. Habe immer noch eine alte Version von Route 66 aber die läuft super und deswegen beschäftige ich mich mit den anderen Anbietern im Moment gar nicht. Würde mir einfach den raussuchen, der für dich einfach, gut und übersichtlich ist!
Danke Lord Snow,Ist Nokia Maps auf dem N85 eine Vollversion oder muss man sich da wieder eine Lizez kaufen??
-
Lord Snow kannst du mihr mal den Unterschied zwischen Nokia Maps und einen normalen Navidiesnst wie Route 66 erkären,bin da ahnungslos in dem bereich?!?
-
Hallo,wollte die G900 besitzer fragen ob sie zufrieden mit dem Handy sind oder ob es doch ein fehlkauf ist.
Möchte mihr gerne wider ein neues handy kaufen und sthe zwischen den N95 und dem G900.
Könnt Ihr mal kurz was dazu sagen?!?!
Wie lange geht der akku?Wie ist dei Cam?
Verarbeitung usw...
Hat das G900 beim Wecker eine Schlummerfunktion wie beii Nokia?? -
Warum regt ihr euch alle so auf,es wohnt keiner hier in Island oder!!
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
wurde im Strafraum angegangen.:)Rensing sah gerade beim 1:0 für 96 auch nicht gerade glücklich aus.:(
EDIT: Heut' macht mich Bremen glücklich:)
Wenn Bayern weiter so spielt wird Klinsmann nicht lange seine Positive energie in München Verträuen
. -
Ich glaube wihr in Europa haben immer noch keine richtige vorstellung wie die Saudis im Geld schwimmen :eek: ,die geben ja für Kenzeichen schon Millionen aus.
-
Ich glaube die haben sich die Bleichcreme vorher durch die Nase gezogen,die Amis sind echt Krank!!
-