:cool:
Beiträge von alki13
-
-
Sagt mal auf ein paar bildern ist das LG mit Orangen akzenten um den Navi-key und Kamera verschluss und bei manchen Bildern ohne.
Wie ist das bei Euch??Seit ihr mit der Quali der der Cam zufrieden,kommt sie an ein N95 ran oder doch nicht so ?!?
-
Kannst trotzden mal Bilder machen,das LG interesiert mich sehr.Hauptsache ich sehe das ding mal Live!!
-
Wie währe es mal mit Live Bildern vom LG??
-
Hallo habe mich für Schufa online angemeldet und wollte fragen was dieses MaV formular ist das ich brauche?.Wie kriege ich das?
-
Hier ein Video über das LG
YouTube -
Kanns ja eigendlich nicht glauben das LG so ein Handy zu so einem Preis auf den Markt haut.
Wie stark ist der Akku im LG und wie lange hält der den so?? -
Einen AutoFocus hat das LG nicht oder??
-
Zitat
Original geschrieben von Hpman
Das bittere daran ist wohl das es langsam keinen Computer"hersteller" mehr in Deutschland gibt. Als Marke fällt mir aktuell nur noch Medion und Fujitsu Siemens ein.Hpman
Wenn Fujitsu Siemens so weitermacht sind die bald auch dran!!
-
Zitat
Original geschrieben von CastorII
bei chip wird das ding ja regelrecht zerrissen. isses wirklich so schlimm oder hatten die nur ein prototyp ?
Ich hatte es die woche im MM inder hand und es hat mihr recht gut Gefallen,Touchscreen wahr eigendlich recht fix und es hat mir gefallen damit zu arbeiten.Verarbeitung war ok. konnte keie Schwächen auf den ersten blick erkennen!!