Also auch wieder ein Doppelslider!Ich denke inorginal wird es wesendlich besser aussehen!!Es soll einen Xenon blitzt haben!!
Beiträge von alki13
-
-
Ich benutze Cetrizin Hexal tabletten,helfen eigendlich ganz gut gegen Niesanfelle und Angenrötung.Jeder körper nimmt Medikamente anders an,bei einem hilfts und beim anderen Wider nicht.
-
Hallo,
Würde gerne mein Nokia 6300 in silber plus etwas Geld gegen ein N95 tauschen.Das 6300 hat diese woche ein neues Frontcover und Akkudeckel bekommen,dazu noch eine Tasche(Alles orginal Nokia).Eine Vikuiti CV8 Displayfolie ist auch erst diese woche angebracht worden.Das Gerät hat noch 11 monate garantie und besitzt OVP und eine Rechnung!!Das N95 das ich suche sollte nicht älter als 6 Monte sein und keinen Wackelslider haben,Branding sollte es auch keins haben!!
Bitte PN an mich bei Interesse!!
-
Zitat
Original geschrieben von pflaumeberlin
Wo liest du das?
Er hat doch oben Geschrieben er hat einen Unausgefüllten Mietevertrag unterschrieben!! -
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Schöne Idee! "Ich hab nicht gewußt, daß ich für meinen Handyvertrag etwas zahlen muß - ich habs ja nicht gelesen"

Liest du nicht Vorher was in einem Vertrag bevor du Unteschreibst!`! :confused:
Er hat auf ein Leeres blatt Papier unterschrieben,die gegenseite könnte ja dann auch reinschreiben er Hat mihr seine Seele verkauft!!!
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Warum? Die Wohnung hat doch exakt den Zustand, wie sie zum Vertragsabschluß war.Denke da genauso,wird auch schwehr das Geld das er Gezahlt hat zurück zubekommen.
Hast du Schon mal mit dem Vermieter gerdet ??
Villeich kannst du dich ja mit ihm eineigen,villeicht behält er etwas geld ein und du kommst noch mal mit einem blauen Auge davon!!Könnte auch sein das der Vertrag Ungültig ist weil du ihn ja nicht Vorher gelesen hast!!
-
Das beste ist sofort zu einem Anwalt.Sorry aber wer unterschreibt ein Leeres stück papier :flop: .
Oder Probiers mal daJuraforum -
Zitat
Original geschrieben von maestro
Was komisch ist, den 42"er ZF gibts schon für gut 1600, im MM 1899.Den ZF gibt es blos in 40",46" und 52"!!!Link
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Gibts zu der ZF-Serie noch was bestimmtes anzumerken?Einige User bei Hifi-Forum berichten das dieses Modell teilweise Clouding hat,also rechts und links oben kleine Taschenlampen artige Helle stellen.Bei machen sichtbar,bei manchen wieder weniger,bei anderen widerum garnicht.Kommt erst nach mehrern stunden zum vorschein wenn sich das Panel erwärmt!!
Manche störts garnicht weil mann es Erst in einem ganz dunlen Raum und Zwarzem Bild erkennt.Wie gesagt Beim XF355D sind nicht alle panele davon betroffen und ob mann es sieht und ob es einen stört :confused: .
Aber ansonst ein Super TV,wenn Ich das kleingeld hätte würde er schon längst bei mir stehen :top: .Und wenn mann die Liste der macken bei Samsung und Philips anschaue ist das bei Toshi eher ein kleines Problem.
Da momentan noch Teuer wie Sau,wenn du unter deinen 2000€ beleiben willst keuf dir den 47"Z3030,kannst du nix falsch machen!!Bei MM sind die TV`s sowieso alle schlecht oder garnicht eingestellt und das analoge Kabelsignal ist auch Kacke weil es auf alle fernseher geleitet wird.Was hast du für eine Quelle?Analog,Sat-digital?? -
Zitat
Original geschrieben von grambler
Dein Wohnzimmer? Schaut super aus! KomplimentJa, man kann sich davor rasieren - darum hab ich keinen Spiegel mehr

Aber geht eigentlich ganz gut zum schauen.Ich finde nicht, dass sie überteuert sind. Die Geräte sind jeden einzelnen Rappen wert. Das Bild ist einfach 1A.
Und das Design ist auch ganz ok.Ist nicht mein Wohnzimmer :p ,Ich meinte das die Pioneer geräte überteuert sind,Panasonic hat aber ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.