ZitatOriginal geschrieben von qtip
Was soll es denn im MM kosten ?
499 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Was soll es denn im MM kosten ?
499 €
Wo hast du dein N85 gekauft EnginSz??
ZitatOriginal geschrieben von chlettn
Also Kontakte/Termine etc. sind recht simpel über einen Outlook-Zwischenschritt austauschbar - einfach K800 mit Outlook synchronisieren, und anschließend die Outlook-Daten mit dem N85 abgleichen.
Bei SMS weiß ich jedoch keinen einigermaßen simplen Weg von SE zu Nokia - natürlich kannst du die SMS jeweils in 10er Packs auf die SIM-Karte kopieren, und dann am Nokia Ladung für Ladung in den internen Speicher kopieren, aber das ist wohl kaum eine praktikable Lösung.
Mit dem kostenlosen Programm "MyPhoneExplorer" kannst du immerhin die SMS vom K800 auf einen PC übertragen, aber mir ist kein Weg bekannt um anschließend die Daten auf das N85 zu bringen...
hehe naja ich hab kein outlook installiert
aber gut die kontakte einzugeben ist für mich wenns über bluetooth zb net geht auch kein problem
wichtiger sind die sms
abspeichern auf pc weiss ich auch
thx ![]()
mhh 10er packs von sim auf handy ist natürlich ne menge arbeit bei paar hundert sms *ppppüüüühhhh*
sehr ärgerlich *grübel* naja noch ist die entscheidung ja net gefallen was ich tun soll oder will ![]()
weiß garnicht warum jeder über die front meckert.
also ich oute mich mal uns sag das sie mir sehr gut gefällt und sie nicht billig finde ![]()
Ich find das Design auch toll. Einzig die grüne/rote Taste auf der Front stört den minimalistischen Eindruck ein wenig...
das mit dem SMS transferieren könnte mit etwas Glück mit Oxygen Oxycube bzw. PhoneManager klappen. Ich weiss allerdings nicht, ob es eine kostenlose Demo gibt, die das kann.
Ein Beispiel warum sich viele Beschweren:
Bei mir Hängt das Stück Plastik unter den Fronttastaturen unten ein Stück zu Hoch. Ist also nicht bündig und hat somit ein Spaltmaß. Da kann so ziemlich alles rein ![]()
wie meinst du das genau? also bei mir schließt das schwarze plastik überall genau ab.
Also die Fronttasten haben doch drunter so ein Stück Klavierlackplastik. Und ganz unten bei diesem Sück steht es hoch. Wurde also schlecht verklebt. Keine Ahnung überlege ernsthaft das Handy wieder zurückzuschicken. Ich mein die Funktionen sind allesamt gut aber die Verarbeitungsquali ist nicht so das Gelbe vom Ei.
also regelmäßig aktiviert sich die cam nicht mehr wenn man die linsen abdeckung öffnet. (hilft nur neustart des handys)
steckt man das ladekabel ins handy während die camera anwendung offen ist fragt das handy ob man den pcsuite modus wählen will und der ladebalken ändert sich dann nicht.
macht man die anwendung zu und steckt erneut an läd es.
genauso hat es mir vorher angezeigt das der akku ganz voll sei. danach hab ich neu gestartet weil es keine fotos mehr machen wollte, siehe da akku nur mehr einen strich.
hat der akku nur einen strich blitzen die leds auch nicht mehr egal ob nun der blitz auf ein oder ausgestellt ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!