Beiträge von alki13

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Nein, also da seh ich keinen Bedarf. Ich bin mit meinem N95-1 völlig zufrieden, zumal ich wirklich einen bombenfesten Slider habe. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß das N95-2 entgegen meiner anfänglichen Bedenken (lackierte Oberfläche) einen guten Eindruck macht. :top:

Bist du mit deiner Akkulaufzeit zufrieden?
    Wie Lange hält dein Akku durch?

Zitat

Original geschrieben von Matthias2399
    wie lange hält bei euch der akku vom n95 8gb? bei mir hält er ca 7 stunden bei intensiver benutzung wie lange hielt der akku vom normalen n95 bei intersiver benuzuung?

Und dann währe ja noch die sache ob einer von euch den akku vom 8 GB in das normale N95 gestäckt hat und ob man dan den Deckel noch drauf kriegt???

Sag mal,wenn du Bob Marley hörst Kifst du dabei auch du hast dich dort nie Behandelt und weist alles besser als die anderen!!
    Redest Türken und ihre einstellung Schlecht,Allah hats gewolt mein Sohn und so ein Zeug.

Und du bist auch noch selber Türke!!
    Hier berichten Leute die in der Türkei wahren,die absulut Zufrieden sind und bei denen alles Super gelaufen ist.
    Und du laberst immer noch "hey Ich bin Türke ich weis alles besser weil Ich 14 Jahre dort Geläbt habe.Anscheinend hast du dein Hirn dort vergessen weil du immer nur Müll laberst.
    Zeig mihr mal ein Land wo die Ärzte nicht Pfuschen und es vertuschen wollen??
    Ich sag dir eins,du bist jetzt lieber mal still Hier sonst bist du Rauss

Und laber nicht Ich weis alles besser weil ich Türke bin,Ich bin auch Türke und in der Türkei gibt es sehrwohl Ärzte die gut sind und Ethik haben,die werden fast alle in Deutschland ausgebildet.Mein hiesiger Augenarzt ist auch Türke,ein sehr guter Arzt.

Also sei Jetzt Leise du Türkischer Antitürke...........

Ich hoffe einem Mod reisst der Geduldsfaden und unternimmt was gegen den!!

Zitat

Ich habe 14 Jahre in dem Land türkiye gelebt und ich weiß wovon ich schreibe. Ich könnte hier Geschichten über Gesundheitswesen in der türkei erzählen, die ihr mit "geöffnetem Mund" lesen würdet (türkisches Sprichwort).

Mann könnte auch über das Gesundheitswesen in Deutschland reden und berichten was hier alles Verschlampt und Gepfuscht wird.
    Aber fakt ist das hier sehr viele Personen in die Türkei geflogen sind um ihre Augen zu behandeln uns sehr zufrieden sind und bei diesen Augenärzten neuste Technik zum einsatzt kommt.

Hie wird sich über Augenbehandlung unterhaltung und nicht"Hey ich kenne Türken die sind doch alle gleich " und was von geöffneten Mündern Sprichwörtern

Also wenn du was zu Berichten hast berichte und Müll nicht alles voll mit deiner Anti Türken einstellung du Ich habe 14 in dem Land TÜRKIYE gelebt Kind!!