Hoffe das Phone kommt bald in den Handel.Kann jemand aus erfahrung sagen wann es zu haben ist??
Beiträge von alki13
-
-
Hallo bei mihr sollen jetzt auch die Weisheits zähne raus,rechts oben ist er schon etwas durchs Zahnfleich und unten steckt er aber noch ziehmlich tief.
Bei mihr sollen sie auch seitenweise Gezogen werden!!Wird man da von der Arbeit befreit oder kann man da noch arbeiten,kann man danach Autofahren oder solte man das nicht machen??
-
Das wird mein neues Handy!!
das linke natürlich 

-
Als 10 jähriger wollte ich auch unbedingt Tennis spielen weil ich den Sort geil fand.Hab mihr auch gleich einen Tennisschläger kaufen lassen und wollte auch sofort mit einem Freund als probe gleich auf den Pakplatz von EDEKA markt ein doppel mit meinem freund gegen die wand Squash spielen!
Als ich nicht aufpasste hab ich den Schläger von meinem Partner aufs Maul gekrigt und einen zahn verloren,Das wars dan mit Tennis bei mir.Aber ansonsten cooler Sport :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von warrior
servus,
als anständiger Mensch würde ich anrufen / emailen und auf den Fehler hinweisen,
alles andere ist MUMPITZ...Fehler passieren nun mal, stell Dir das mal umgekehrt vor, wie froh wärst Du über einen ehrlichen Menschen !!! ???
sorry, keine Toleranz für solche Fragen !!!
bis dann !
Genau,wenn du sicher bist das es nicht das ist was du Bezahlt hast und etwas falsches bekommen hast musst du auch den Verkäufer darauf hinweisen das du etwas falsches bekommen hast!!!
Stell dihr mal vor du erzählst das irgendwann mal deinen Enkelnkindern und die denken sich unser Opa ist ein Unehrlicher Mensch!!
Da hab Ich aber etwas wit in die Zukunft gegriffen oder??

-
Irgendwie wird mihr diese Marke immer unsympathischer!!
-
Steht einer von euch noch auf das Calvin Klein - Escape??
Ist immer noch ein geiler Duft.... -
Zitat
Original geschrieben von bery95
Mit der neuen Firmware hält er bei mir sogar mit häufiger WLAN Nutzung 2-3 Tage.Danke das wollte ich wissen,dann kann ich ja das N95-1 kaufen!
Sind die neuen farben schon Lieferbar?? -
Zitat
Original geschrieben von Candid
Es hält wirklich etwas länger aber nicht soviel, dass man gerade an die Decke springen muss. Ich habe außerdem den Eindruck, dass, wenn die Kapazität nachlässt, bei den letzten 3 Balken das jetzt schneller abläuft als vorher. Das ist aber ein reines Bauchgefühl.Wie lange der Akku wirklich hält ist von sehr vielen Faktoren abhängig, pauschal kann man das sicher nicht beantworten. Bei mir sind es einige Tage mit relativ geringer Nutzung. Auf jeden Fall zu wenig. Daher habe ich nun auch den BL-6F drin.

Ich währe schon zufrieden wenn das N95-1 bei sparsamer nutzung 3 Tage durchhält,tut es das?? Ohne Umts und w-lan!!
Das mit deinem BL-6f habe ich gesehen,passt aber trotzdem nich 100% rein,aber hast trotzden gute arbeit geleistet!!
Also könnte der normale akku 3Tage in GSM bei geringer nutzung halten??
-
Wollte fragen ob sich durch die neue Firmware bei euch was an der akkudauer vebessert hat,sollte ja angeblich etwas länger laufen!!
Wie lange hält denn das N95-1 mit der neuen Firmware im GSM betrieb ohne W-lan??
Ist wichtig das ich das weis den ich kann diese woche meinen Vetrag Verlängern und das 8gb gefält mihr nicht soooo gut und ist doch noch ne ecke Teurer!!