Beiträge von alki13

Hallo,der o2 Vertrag von mihr und meiner frau läuft nächsten monat aus und ich möchte gerne ein 8600 luna haben sollte mit einem 02 Genion L sein,meine Frau soll auch ein Genion L bekommen aber sie kann sich noch nicht entscheiden welches Handy sie will.

Also würde mich über Angebote freuen!!

Re: 6500 slide Black !!!

bei handytick.de kann man es in Black kaufen!!1

Bist du Crayz :eek: ,alter du hast ja dann den ganzen Tag nur das Handy in der Hand.Also ich den ein paar telefonate sms und ohne Navi,e-mail,Umts und den anderen stromfressern sollte mit dem Update 3-4 tage drinn sein oder??

Also ich werde mihr das normale n95 holen,Grund:

Kamra abdeckung,Keine probleme mehr mit dem Slider,durch das neue Update verbeserte laufzeit,reaktion,keine ram probleme usw...,wertigeres Gehäuse und günstiger als das 8 GB.

Das ist meine meinung,jetzt wird aber ein anderer sagen"halt" das 8GB ist besser,also ist deine eigene Entscheidung,beide Geräte haben Vor- und Nachteile.

Und lass blos die Finger vom N96,möchte mal wissen mit welchen problemen das ding kämpfen wird!!

Ich erinnere noch an dem Hype vom N95,und als alle es hatten wolte es jeder gleich in die tonne Treten!!

hallo ein bekannter hat sich jetzt auch das slide Gekauft und kann die Tasten sperre mit pin eingabe nicht aktivieren.Das handy verlangt immer den Sicherhetispin und der bekante sagt das es nicht der ist der im handbuch steht,könnt ihr da helfen???