Bekomme morgen auch mein 8GB und wollte Fragen welche Displayfolie die beste ist und wo ich die bekomme??
Beiträge von alki13
-
-
Wenn due einen Leistungsstarken diesel mit richtig durchzug willst kommst du an der VW-gruppe nicht vorbei(VW-Audi-Skoda-Seat).Solide motoren die sich Leicht Chippen lassen aber auch ohne genug Leistung haben.
Fahre einen A4 1,9 tdi Quattro mit MTM Chip,der geht wie eine Rakete ab und braucht in der City 7,4 liter.
-
Könnt ihr mal beim Thema bleiben!!!
-
will keiner ein Angebot machen
!! -
Hallo,
brauche 2x O2 Genion L Aktion mit einem N95 8GB und einem Samsung G600!!
Sollten orginal O2 Verträge sein.Handys sollen freie Geräte sein ohne Branding und so!!
Verträge werden genutzt!!!
Habe schon ein Gutes angebot von einem Ebay Händler erhalten aber bin sicher das ich hier doch noch ein besseres angebot erhalte.
Also bitte um ein gutes Angebot!!
MFG
-
Der Rest soll gleich bleiben ??
Bei mir läuft der Vertrag nächsten Monat aus und ich kann mich immer noch nicht Durchringen das N95 8GB zu holen wegen der fehlenden Kameraabdeckung und der Empfindlichem Cover.
Wart ich halt noch bis April!! -
Gleich kommt bestimmt es N95 8GB besitzer und wird sein 8GB Loben und das normale N95 runtermachen usw usw...
Beide Geräte haben ihre vor- und nachteile,es bleibt dir überlassen mit welchem N95(8GB) du besser leben kannst.Aber wenn du ein Pingeliger mensch bist der auf jede kleinichkeit achtet würde ich doch das alte N95 kaufen.Das Gehäuse des 8GB ist ziehmlich Kratztempfindlich,auch wenn es ganz feine sind.Aber ich finde das 8GB einfach nur Geil!!
-
mal ne Frage zum Geion L Aktion,kann ich auch in anderen Handyshops den Vetrag abscliessen auser bei O2??
-
Wie Lange läuft genion L Aktion noch?
Glaube habe irgenwo bis 31.03 gelesen...... -
Hallo möchte für mich und meine Frau 2x den orginal o2 Genion L Aktion mit Nokia N95 und das 6500 slide bitte!!

Vertrag soll genutz werden und hoffe auf einige angebote,kann den Vertrag sofort abschliessen!!
MFG