Beiträge von alki13

Re: Englisches N958GB

Zitat

Original geschrieben von Micha76
    Finde es schon unverschämt, was die Shops heutzutage treiben.

Kannst du laut sagen,habe am Dienstag mein 8GB bekommen mit einem Wackelndem slider und habe gleich anderufen und Reklamiert,der wollte es nicht wahr haben und hat gesagt das es normal währe,Ich wahr aber stuhr und habs ihm zurückgeschickt!!

Wie ist das innerhalb der 14 Tage rückgaberecht,kann ich auf ein neues bestehen??
    Und was ist wenn der Händler immer noch behauptet es sei normal so??
    Als ob ich noch nie ein Fehlerfreies N95 in der hand hatte :) .aber nicht mit uns!!

Zitat

Original geschrieben von Kingster81
    Wie überall 3 Versuche es zu reparieren, dann erst Wandlung meine ich.

Ausser man ist bei Vodafone Kunde und hat es auch dort gekauft, dann wird sofort Zug um Zug gewandelt. Wie andere Provider das machen weiß ich nicht.

Ich habe das 8gb erst am Dienstag bekommen,hat man da nich 14 tage rückgaberecht ??

Zitat

Original geschrieben von Kingster81
    Mein N95 8GB hat auch das "0,5 mm Spiel", im offenen und im geschlossenen Zustand. Aber find ich im Alltag nicht schlimm, mich stört eher das hinten beim Akkudeckel etwas irgendwie locker ist.

Wie gesagt,hat bei mir richtig heftik geklakert.Das N95 im MM hatte einen absulut festen Slider obwohl da bestimmt am tag 100 leute rummachen.

Der Verkäufer bei dem ich das 8GB gekauft habe hat gesagt das währe normal und wollte nicht das ich es ihm zurückschicke aber ne ne mei Lieber,der slide war absulut fehlerhaft.

Kann ich drauf bestehen das Ich eine neues kriege oder muss ich das akzeptieren wenn er mihr das ding wieder zurückschicken will??

Wieso noch das alte Kaufen wenn man(n) das neue N95 haben kann!!
    Und das mit dem Linsenverschluss,es gibt genügend aktuelle handys ohne und keiner mekkert!!

Zitat

Original geschrieben von shokopunga
    jetzt mal im ernst. 0,5 mm? geht es noch?

wie hast du das überhaupt gemessen?

Grob übern daumen gepeil :D ,hatte gestren ein 8GB im MM in der hand da waren villeicht 1000 Leute dran und da hatte der Slider im geschlossenem zustand kein spiel und kein Kleckern.Wenn ich den Slider aufschiebe kann ich mit der Rechten seite Morsen.

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Das G auf dem Display bekommst du nur weg wenn du in die Software vom Handy eingreifst. Es bezeichnet GPRS und ist normal immer da. Kostet nix, also würde ich es einfach da lassen wo's ist^^

Das Notensymbol ist das aktuell gewählte Profil bzw. der gewählte Klingel - Modus.

Und wie bekomme ich die nummern auf G600??
    Das Telefonbuch wird angezeigt aber wie kann die Übertagen??