habe jezt mein 8GB verkauft und werde mihr das normale N95 oder das 6500 slide kaufen.Aber mich schreckt noch die geringe Akkulaufzeir des N95 ab deshalb wollte ich nochmal fragen wie lange hält das N95 im GSM,ohne W-lan und stromfressende programme so max.durch??
Beiträge von alki13
-
-
Also günstig ist das Soul ja nicht!!
-
Kan man schon das orginal Black cover irgendwo Kaufen ??Was kostet das Cover den so??
-
Wie lange hält das N95-1 mit aktueller software im GSM betrieb(UMTS ausgeschaltet) so wen man auch kein W-lan aktiviert hat so durch??
-
Verkauft
-
Was haltet ihr von den Wechselcovern fürs 6300? Sind die zu empehlen oder nur müll??
-
Zitat
Original geschrieben von S2kT68m
Menü -> System -> Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Standby-Modus -> Akt.Standby -> AusUnd die 3 kleinen felder unterm standby kann man wohl nicht seperat ausschalten??
-
Kann mal einer sagen wie die die felder unterhalb des standby menüs ausschalten kann,also W-lan,suche,einträge.
-
Zitat
Original geschrieben von lola
So, habe mich jetzt nach nochmaligen lesen div. Beiträge f. das N95 entschieden. Hoffe, daß es meine Erwartungen so in etwa erfüllt.Hoffe du wirst mit der Akkulaufzeit zufrieden :flop: ,habe auch lange überlegt N95-1 oder 8GB und habe mich für das 8Gb entschieden.
Wenns ums Geld geht ok,aber sonst würde ich zum 8GB raten!!
Das mit dem Linsenglas ist für mich nur Panikmache,habe so viele Handys ohne linsenabdeckung gehabt ohne kratzer oder sonstige Probleme.Habe auch noch bei keinem Nokia staub unter dem Displayglas gehabt,und wer meckert 8Gb sind ihm zu wenig der braucht kein Handy sondern eine mobile Festplatte!! -
Zitat
Original geschrieben von THWS
Entwickler Menü. Ich persönlich würde die Finger weg lassen. 1 bringt das eh nix wenn der Lautsprecher nicht mitspielt und 2) ist die Garantie weg wenn dir das ein Service-Shop / Samsung nachweisen kann
Also meine Frau nervt das schon Gewaltig.Sie sagt sie hört das Handy ünerhaupt nicht in ihrer Tasche und es ist auch so,das ist ja wohl ein witz oder!?!?!