Beiträge von alki13

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Da würde ich ebenfalls ganz spontan sagen: Setz den Typen vor die Tür. Einen Grund wirst Du schon finden, wenn es sein muß. Aber wenn der so anfängt, hast Du dauerhaft nur Ärger mit dem.

Hab ich auch schon überlegt,bin aber auf die Mieteinnahmen angewiesen.Hab ihm aber schon detlich gemacht wenn er mihr nochmal so krumm kommt braucht er garnicht einziehen.
    Wärde ihm um einen Streit zu vermeiden anbieten die hälfte der kosten zu übernähmen,So viel kostet ja ein PVC belag auch nicht und wenn er mihr wieter auf die Nerven geht hau Ich ihn um un leg ihn in den Strassengraben :D .Neee nur Spaaass :top: .Aber sollchen Leuten sollte man schon gleich seine Grenzen einzeigen!!!

Zitat

[i]PS: Warum muß jemand aus einer Anwaltsfamilie in einem Internetforum um Rat suchen ?

Genau,der hätte wohl gerne eine Anwaltzfamilie!!

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Da würde ich ebenfalls ganz spontan sagen: Setz den Typen vor die Tür. Einen Grund wirst Du schon finden, wenn es sein muß. Aber wenn der so anfängt, hast Du dauerhaft nur Ärger mit dem.

Hab ich auch schon überlegt,bin aber auf die Mieteinnahmen angewiesen.Hab ihm aber schon detlich gemacht wenn er mihr nochmal so krumm kommt braucht er garnicht einziehen.
    Wärde ihm um einen Streit zu vermeiden anbieten die hälfte der kosten zu übernähmen,So viel kostet ja ein PVC belag auch nicht und wenn er mihr wieter auf die Nerven geht hau Ich ihn um un leg ihn in den Strassengarben :D .Neee nur Spaaass :top: .Aber sollchen Leuten sollte man schon gleich seine Grenzen einzeigen!!!

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Immer wieder erstaunlich wieviele Leute Anwälte in der Familie/Verwandschaft haben in solchen Fällen. Scheinbar bin ich der einzige bei dem das nicht so ist... :(:rolleyes:

Ich leg sogar noch eins drauf,er hat gesagt er hat so eine gute Rechtschutzversicherung das er es locker mit Siemens und co aufnähmen könnte. :D

Ich hab auch mihr wie Ihr auch nur gedacht:"Der Typ hat einen an der Waffel"

Der PVC lag schon vorher drin und er hat den Laden auch vorher besichtigt,da hat ihn das nicht gestört.Aber danach hat er mihr 4-5 seiten aus einem Mietreforum ausgeduckt und hat dann noch gesagt er kommt aus einer Anwältefamilie und wollte mich einschschüchtern :eek: .

Der hat sogar gefragt warum kein Klopapier da ist :rolleyes: !!

Ist da was Rechtliches bekannt oder ist das Mietvertag-abprache sache??

Hallo Gemeinde,

habe ein problem mit meinem Mieter der darauf besteht das ich den PVC belag in einem Raum des Ladens den ich an ihn Vermietet habe erneuern soll.
    Schriftlich haben wihr vorher nichts ausgemacht und ich habe ihm vorher nur gesagt so wie er eingezogen ist kann er auch wieder Ausziehen.
    Darauf hin hat er mihr was aus einem Mieterbundforum ausgedruckt wo steht das das sache von Vermieter sei.Aber hier steht wiederum etwas anderes[URL=http://www.wohnung.net/mietrecht/topic,522,-bodenbelaege.html]Link[/URL]

Was ist jetzt genau sache,wer hat recht!!Wie gesagt ist ein Gewerblich genutzter Laden und keine Mietwohnung!!

Also ich finde es hat was!!Hoffe es ist auch gut Verarbeitet und der Slider sitzt fest was ja bei Nokia im gegensatz zu Samsung keine selbstverständlichkeit ist.
    Soll ja ein OLED verbaut werden.........

Das 6300 ist auch sehr günstig aber sehr gut Verarbeitet,hoffe das auch fürs 6600 slide.

Hallo suche ein Neues oder Neuwertiges(max.1 monat alt) N95 ohne Hard- oder Softwarebranding.Bitte keine schlecht verarbeiteten Geräte anbieten!!

Bitte PN an mich

MFG

Zitat

Original geschrieben von siemer
    Verstehe ich nicht, Du verkaufst das 8GB und willst ein N95-1?

Schon wegen der Akkulaufzeit und dem größeren Display ist das doch eigentlich nicht nachzuvollziehen

Der Grund ist einfach das Empfindliche Gehäuse,hinten sieht man jeden Fingerabdruck und worne sieht man jeden fussel.Das die Cam keine andeckung hat ist für mich auch ein grund,das 8GB ist auch etwas dicker gebaut und das mekt man schon wenn man mal beide in der Hand hatte!!

Deswegen frage ich auch wie lange das normale N95-1 max. helt!!
    Ohne UMTS,W-lan,Internet oder GPS usw......